Online

JS-Movie Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Dezember 2021
Beiträge
126
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
65
Punkte
712
Profil-Aufrufe
642
  • JS-Movie

    Beitrag
    Bau einer Maskierung ist immer sehr individuell auf die Randbedingungen abgestimmt.
    Würde vorschlagen du schaust dir mal die Leinwände an und kannst dann entscheiden ob du eine Maskierung benötigst.
    Ich vermisse die Maskierung nicht mehr, obwohl ich da…
  • JS-Movie

    Beitrag
    (Zitat von Impega81)

    Ich habe eine nicht akustisch transparente LW von Magicscreen, wird dir somit nicht helfen.
    http://magicscreen24.com/
    Hab ich schon 9 Jahre und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Weiß gar nicht mehr ob es die überhaupt noch gibt.…
  • JS-Movie

    Beitrag
    FIch denke der beste Kompromiss wäre eine 120Zoll Kontrast 2.4:1 Rahmenleinwand.
    Eine Maskierung wird dann im Normalfall bei 16:9 Zuspielung nicht nötig sein.
    Ich habe eine 130Zoll 2.4:1 und hatte mir vorher auch Gedanken über eine Maskierung gemacht,…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    3 Body Problem
    Netflix auf AppleTV.
    Sehr coole Story auf Basis der Trisolaris-Trilogie des Schriftstellers Liu Cixin. Das Drehbuch wurde geschrieben von den Machern von Game of Thrones D. Benioff und D. B. Weiss.
    Habe bis jetzt erst 2 Folgen von 8 gesehen…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Damsel (2024) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Honda Steffen)

    Der Drache ist nun mal eine Mutter auf Rachefeldzug, da käme mir eine Männerstimme (egal wie tief) noch unpassender vor.
    Sonnst fand ich den Film auch gut, wenn man den Film Film sein lässt und nicht versucht zuviel rein zu…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Shogun verfasst.
    Beitrag
    Werde mit der Serie nicht warm.
    Die unnötigen Untertitel, die lächerlichen Kampfszenen und on top der unsäglich schlechte Hauptdarsteller Cosmo Jarvis alias John Blackthorne.
    No way.
    Wünsche allen denen die Serie gefällt viel Spaß.
    Ich verstehe es nicht.
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Unfolded Circle Remote Two verfasst.
    Beitrag
    Danke, ja auf der Liste bin ich schon, da kam aber bis jetzt nix, also so rein gar nichts :-)
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Unfolded Circle Remote Two verfasst.
    Beitrag
    Kann man denn die Remote Two jetzt offiziell wo kaufen oder sind die immer noch dran die Backer zu bedienen?
  • JS-Movie

    Reaktion (Beitrag)
    The Gentlemen, Serie, Netflix

    Hat hier wirklich noch keiner über diese Serie geschrieben? Angelehnt an den Film "The Gentlemen" von Guy Ritchie, spielt es in diesem Umfeld, also britischer Adel im einträglichen Geschäft mit Personen mit…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    Resident Alien,
    Serie auf Netflix mit Apple TV.
    Sehr lustige (mit viel schwarzem Humor) Geschichte eines Aliens der die Erde vernichten soll aber verk... weil er mit seinem Raumschiff abstürzt.
    Zum Glück ist er in der Lage die Gestalt eines Menschen zu…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße vom Bodensee verfasst.
    Beitrag
    Ich möchte hier nicht Kilians Vorstellungs-Thread missbrauchen,
    aber ich organisiere gerne ein Bodenseetreffen.
    Das stelle ich dann unter Treffen ein.

    Schöne Grüße
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Schöne Grüße vom Bodensee verfasst.
    Beitrag
    Hallo Kilian,
    herzlich willkommen. Schön zu sehen das es auch vom Bodensee noch ein paar verrückte mit Nagel im Kopf gibt.
    Da lohnt es sich doch beinahe mal ein Bodensee treffen zu veranstalten.
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus der Alpenrepublik verfasst.
    Beitrag
    Hallo Paramount,
    willkommen im Forum und schöne Grüße vom Bodensee.
    Wie du siehst, hier wird dir geholfen :sbier:
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Welcher 4K / FHD Stream war es bei Dir zuletzt? verfasst.
    Beitrag
    A Murder at the End of the World

    Disney+ auf Apple TV
    Sehr coole und frische Krimi/Thriller Serie. Erzählt wird die Geschichte einer jungen Hackerin/Autorin/Hobby Detektivin im Stil von Agatha Christie (Tod auf dem Nil, usw.).
    Das ganze kommt in einem neuen…
  • JS-Movie

    Reaktion (Beitrag)
    The Marvels (Disney+)

    Der neue Tiefpunkt des MCU. Eine wirre, unstrukturierte Melange aus dämlich-albernem Kleinmädchengetue, konfuser Action, bekloppter Story und Einfällen abseits jeglicher Intelligenz. Wirklich erstaunlich, dass Marvel so tief…
  • JS-Movie

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MikeK61)

    Lustig. Deine Bewertungen kann ich inzwischen stumpf invertieren und es passt für mich. :big_smile: :sbier:
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    ist doch keine Diva, eher wie ein guter Französischer Rotwein, je öfters man davon drinkt umso mehr Feinheiten im Geschmack findet man :boss: