JS-Movie Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. Dezember 2021
Beiträge
14
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
81
Profil-Aufrufe
23
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Übersicht aktueller 4K-UHD-Blu-ray-Player verfasst.
    Beitrag
    Ich habe unter anderem auch einen Panasonic UB 824, er hat bis jetzt alle Scheiben ohne Probleme abgespielt.

    Wie sieht es denn mit den Oppo clones aus?
    Pannde oder CineUltra.
    Hat die wer schon?
    Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
  • JS-Movie

    Beitrag
    Das wusste ich nicht das die bösen Buben da schon einen workaround haben.
    Aber wie kinodehemm schon schrieb, es trifft oft die falschen.
  • JS-Movie

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Ja natürlich nicht. Das ist heute auch kein Problem, nur ein zwei Jährchen später haben die bösen Buben einen Schmerz.
  • Hallo zusammen,
    habe gerade in den Heise News gelesen das es keine UHD Blu-ray Wiedergabe mehr mit Intel Core i-12000 und Core i-11000 gibt da die Sicherheitsfunktion SGX gestrichen wurde.
    Das ist wieder einmal mehr ein Sargnagel für die Physischen…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    She-Hulk :rofl::dribble:
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es auch gut wenn es weitere Filme aus dem MCU gibt.
    Nur sollte das für meinen Geschmack auch etwas mehr von allem haben. An Geld mangeld es ja wohl nicht. Das sollten auch Leute umsetzen die davon eine Ahnung haben, den Eindruck hatte ich…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Eternals verfasst.
    Beitrag
    Wir haben uns gestern Eternals angetan, gesteamt mit Disney+ über AppleTV.
    Zum Glück waren wir nicht bei Release im Kino.
    MCU hin oder her, das war eher der verzweifelte Versuch nach EndGame noch was neues auf zu bauen um den Cashflow nicht abreisen zu…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Don't Look Up verfasst.
    Beitrag
    Uns hat er auch gut gefallen, 7/10 sehe ich auch so.
    Ist eigentlich alles nennenswerte schon geschrieben.
    Das ist unsere Zeit, da braucht es leider schon etwas mehr von allem um bei einigen durch zu dringen.
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    habe jetzt ein Auro 11.1 (7.1.4) setup. Ich höre mir Filme auch immer nativ an, nur wenn Atmos nix ist oder nicht vorhanden ist verwende ich Auro.
    Bei Musik hört sich 2.1 schon so gut an das ich immer seltener auf Auro upmixe.
    Das tolle ist ja das…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und schöne Grüße vom Bodensee verfasst.
    Beitrag
    Dees isch aber scheeee das sooo viele aus dem Süden hier sind.
    Gerne könnt ihr mal vorbeischauen, wenn ihr in der Gegend seit, gibt auch ein lecker Weinchen :sbier:
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Der x.te neue HEUTE verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thorsten, willkommen, ich bin auch neu dazu gekommen heute :sbier:
    Das mit dem Elbrus hättest du doch noch aufschreiben können bis du 50 bist, dann passt es auch mit dem 5000er :opi:
    Dann wäre auch mehr Zeit für das Kino da gewesen.
    Aber ich kenne das auch zu…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Neuer aus dem Süden verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen Seb,
    als ich gebaut habe hab ich mich für ein Wohnzimmer Kino entschieden da ich meine Liebe zum guten Musik hören wiedergefunden habe und nicht extra dafür in den Keller oder einen anderen Raum verziehen wollte.
    Heute wurde ich mich…
  • JS-Movie

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen und schöne Grüße vom Bodensee verfasst.
    Beitrag
    Danke an alle fürs willkommen heißen :sbier:

    Mdann, mehr aus dem Bodensee wie du geht ja kaum :respect: :sbier:
  • JS-Movie

    Thema
    Hallo zusammen,
    ich lese schon eine weile mit und möchte mich nun auch mal Vorstellen. Mir gefällt der gute Ton hier im Forum und ihr habt auch eine rege Trinnov Community.
    Erst kürzlich habe ich mein komplettes Wohnzimmerkino ausgetauscht, mit einer…