Commander Anfänger

  • Männlich
  • aus Bochum
  • Mitglied seit 5. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
23
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
16
Punkte
151
Profil-Aufrufe
135
  • Commander

    Thema
    Hallo ich suche,

    oben genannte Lampe im Original und unbenutzt. VIelleicht hat ja jemand sowas bezahlbar abzugeben.

    Gruß

    Michael
  • Commander

    Beitrag
    Preisupdate für die Dipol-Lautsprecher 240 VB
  • Commander

    Beitrag
    Preisupdate für die Dipol-Lautsprecher 275 VB. Die Lautsprecher/der Subwoofer können übrigens auch versendet werden. Gruß Micha
  • Commander

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich biete sowohl 2 x Dipol Lautsprecher von Klipsch (Synergy S3) als auch einen Subwoofer KSW10 an.
    Die S3 sind in einem guten Zustand und voll funktionsfähig. Der optische Zustand des KW10 ist ok,
    funktioniert aber auch einwandfrei.

  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus dem Schwarzwald verfasst.
    Beitrag
    Hi Sub7,

    Keller....Keller....Keller......tu es :dancewithme.

    Gruß

    Micha
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Das sehe ich auch so. Dann könnte man auch mal vor Ort "hören & Fühlen" was der ein oder andere so in langer Kleinarbeit zusammengewerkelt hat :dancewithme
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Joe,

    alles gut, ist ja Geschmackssache. Playmobil hat einfach den Vorteil das es nicht so viel Platz wegnimmt und man sehr bezahlbar dein ein
    oder anderen Lieblingsfilm mit der Deko etwas "hervorhebt". Grundsätzlich gefallen mir aber die "Original"…
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Obelix,

    schön das es dir gefällt. Ich habe natürlich kein Vergleich, aber die Klipsch mit dem Denon (vorher hatte ich einen Marantz) machen schon viel Spaß.

    Gruß

    Micha
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Arne,

    Danke für das Lob und deine Begrüßung.

    Gruß

    Micha
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Kniff,

    dann müsste ich mich ja selber rausschmeißen :dancewithme

    Gruß Micha
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Quake-Cinema-Arena Heimkino-Entwurf verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mad,

    erst einmal herzlich Willkommen (bin auch ganz frisch hier). Grundsätzlich würde ich die Couch nicht auf das Podest stellen sondern genau umgekehrt. So hast du mit deinem Hauptsitzplatz (was denke ich die Couch sein wird) einen besseren…
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Auro77)

    Hi Andy, Danke für die Begrüßung und das Lob!. Gruß Micha
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Yooda)

    Hi David, ich habe mal noch schnell ein paar Fotos gemacht, hoffe man kann was erkennen. Gruß Micha
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mario & Frini, vielen Dank für das Lob und eure Begrüßung. Ich versuche mir eure Projekte ebenfalls anzuschauen, bin aber momentan noch etwas hinten dran. Grüße aus dem Himmelbett für Tauben
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Also ich bin auf jeden Fall zufrieden und aktuell stört mich da nichts. Es ist aber natürlich immer schwierig zu sagen ob es sich nicht vielleicht noch besser anhören könnte. Ich habe jetzt erstmal Audyssey mit der App mit drei Messpunkten…
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hallo David,

    eine Dichtschlämme ist es nicht. Der Raum war bereits vorher weiß gestrichen und ich habe es jetzt dann mit grau übergestrichen. Es handelt sich nicht um Metall sondern um Holz aber wurde von mir so bearbeitet das es genaus diesen…
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Macelman, Danke für das Lob. Und ja war eine Menge Arbeit, aber das kennt ihr ja alle selber wenn mich hier das ein oder andere Projekt so anschaue. Karate Tiger ist halt ein echter Klassiker aus der Kindheit, den zweiten mag ich auch. Gibt es aber…
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Nico,

    danke für dein Feedback. Ich musste ca. 30 cm ausschachten, da der Raum vorher nur 1,76 cm Deckenhöhe hatte. In einem anderen Forum als hier bin ich auch nicht und ihr seid die ersten denen ich mein Heimkino mal vorgestellt habe. Das mit den…
  • Commander

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino im schönen Bochum "Kaiser-Saal" verfasst.
    Beitrag
    Hi Moe, ja die Leinwand ist AT (Alphaluxx Barium Reflax). Schön das dir meine Industrial Style Idee gefällt. Ich denke du meinst vor allem Diffusoren oder ?
  • Commander

    Beitrag
    So, ich war mal eben fleißig und habe einen kleinen Vorstellungspost gemacht in dem dafür vorgesehenen Thread. Gruß Micha