quickmicha Anfänger

  • Mitglied seit 21. Oktober 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
59
Profil-Aufrufe
58
  • quickmicha

    Hat eine Antwort im Thema EX-CTRler aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Hier mal ein (bewußt überbelichtet Foto) mit halb geschlossenem Vorhang.
    Fotos mit geschlossenem Vorhang sind wirklich schwer zu machen, da man dann im vorderen Bereich eigentlich nur noch ein schwarzes Loch sieht. Aber genau das will man ja im Betrieb…
  • quickmicha

    Hat eine Antwort im Thema EX-CTRler aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Die Kamera war nur zur Seite gedreht, mit der hatte ich vor ein paar Bilder von der Leinwand zu machen :-)
    Das war kurz nach Fertigstellung der el. Maskierung und des el. Vorhangs.

    Interessant, das die Lautsprecher euch am meisten auffallen / gefallen und…
  • quickmicha

    Beitrag
    Ja, Transportkosten sind ja bekannterweise stark gestiegen, aber es werden wohl nicht nur die Transportkosten sein.
    ca. 2400€ auf 3500€
    Ludwig sagte mir auch, dass man wohl etwas zu hart kalkuliert hatte um den Usit Preis zu halten. Dummerweise kann man…
  • quickmicha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Matthias im Thema EX-CTRler aus Köln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich Willkommen! Die Lautsprecher machen jedenfalls richtig was her, sehen cool aus! 👍
  • quickmicha

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Andreas 33 im Thema EX-CTRler aus Köln reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Herzlich willkommen Micha,
    Sieht a schon aus dein Wohnzimmer, zu deinen LS würde der Barco aber besser passen :zwinker2:

    Gruß aus Hessen von einem aktiven CRT'ler (ok bald wieder)
  • quickmicha

    Hat eine Antwort im Thema EX-CTRler aus Köln verfasst.
    Beitrag
    Ja, habe ich vor (puh ca.) 35 Jahren selber gebaut, daher durften sie auch beim Umbau bleiben.
    Nimmt zwar viel Platz weg und die Leinwand durfte daher leider nicht größer werden, aber ich habe es nicht über Herz gebracht sie zu ersetzen.
    Sind aktiv, Hoch…
  • quickmicha

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    habe ich mal an einer Vorstellung versucht...
  • quickmicha

    Hat das Thema EX-CTRler aus Köln gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    nach etwa 20 Jahren CTR (Barco 800+808) habe ich letztes Jahr mein Wohnzimmer (-Kino) ein wenig upgedatet und mir einen JVC-N5 gekauft.
    In dem Zuge wurde dann auch noch das ein oder andere getauscht (Receiver, Lautsprecher Center,…
  • quickmicha

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    danke für die Antwort, also am Besten schon in Holland aufmachen, falls man abholt.
  • quickmicha

    Beitrag
    Hallo,

    nochmal eine Frage zum Preis:
    Ich war letzte Woche in Holland und habe mir die Sessel vor Ort angeschaut.
    Mal abgesehen davon, dass ich die Royal favoritisiert hatte, nun aber lieber die Millenium bestellen möchte, scheint der Preis aber nun…
  • quickmicha

    Hat eine Antwort im Thema Leadcom Seating VIP Recliner Kino Sitz Royal LS-811 verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    waren die Kartons denn von aussen sichbar eingedrückt?
    Sieht ja ein wenig nach Transportschaden aus.

    Micha