funky Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Köln
  • Mitglied seit 17. August 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
121
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
39
Punkte
680
Profil-Aufrufe
637
  • funky

    Reaktion (Beitrag)
    Ein laaaaaaaaaaanger Arbeitstag geht zu Ende.

    Optisch noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann der neue Denon in Betrieb genommen werden.
    Das Upgrade ist doch ein wenig aufwändiger geworden 😬

    Heute wurden die hinteren beiden Rahmen vor den Back Surround…
  • funky

    Hat eine Antwort im Thema Soundqualität bei Streams und was man tun kann… verfasst.
    Beitrag
    Ich stimme 4kuji zu, die Masse hat nunmal heutzutage eher ein tolles Bild aber der Ton wird eher vernachlässigt.
    Wenn es technisch möglich ist wäre es doch eine Möglichkeit, neben SD und HD-Angeboten für das Bild auch entsprechende Inhalte im…
  • funky

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von raffii im Thema Besuch mit Erdbeben reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Paar Bilder des Spassraumes … vieles befindet sich noch in der Testphase somit hängt mal da und dort ein Kabel.
    Angefangen hat alles mit einem Satz von meiner Frau die sagte „pack doch endlich alle Boxen aus dem WZ und geh in den Keller“ nach 30…
  • funky

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend, endlich sind meine Sitze eingezogen. Vorher kam noch der Joka Riga Teppich rein. Jetzt fühle ich mich richtig wohl in dem Raum.

    Podest steht noch aus, irgendwann dieses Jahr :zwinker2:

  • funky

    Hat eine Antwort im Thema Constantins Hd Cinema verfasst.
    Beitrag
    Bin immer wieder gern bei Kosta, bester Mann! Spitfire in Kombi mit den dicken Genelecs lassen sogar gegelte Haare vibrieren.
    Falls noch nicht geschehen: danke für Deine maßgebliche Unterstützung bei meinem Kino-Projekt. Ohne Dich wäre ich…