Denon4700 User

  • Mitglied seit 2. Mai 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
13
Karteneintrag
nein
Punkte
75
Profil-Aufrufe
37
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    danke sehr, dann wirds auf jeden Fall eine nicht at Motorleinwand, mein Favorit von der ich ein paar mal was gelesen hatte ist die Deluxx Tension in weiß, 4k ProFiber, ist die hier beliebt?
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    danke, ich denke dass ich mal mit der idee eines phantomcenters spiele, habe es selber auch noch nie getestet
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Death_Monkey)

    danke sehr, gibt es Praktiken um dies zu vermeiden oder kann man da nichts machen?
  • Denon4700

    Beitrag
    naja wie die frage ja sagt habe ich mich gewisser schon entschieden, auf eine motorleinwand, Frage ist halt nur auf welche art von tuch, vielleicht hätte ich spezifischer hinzufügen können ob die niedrige Positionierung des Center Lautsprechers auf…
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    hinter der Leinwand ist dann die Heizung, Center Lautsprecher und mein Avr, aber wie gesagt alleine aus optischen Gründen kommt für mich nur eine Motorleinwand in Frage, wäre dass ein eigener Raum keine Frage ist hier aber…
  • Denon4700

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danur78)

    Tübinger Raum
  • Denon4700

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    da ist mir jetzt schon bewusst:big_smile:
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    im prinzip ja, aber ich könnte die leinwand nur nach vorne in den raum rein hoch klappen, das möchte ich nicht weil die decke sowieso schon niedrig ist und dort lampen hängen, mit ner leinwand noch dazu stößt man sich…
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    die motorleinwand kann ich direkt hinter den rohren befestigen, da die in die selbe richtung wie die ausrichtung der leinwand gehen, fotos kann ich später gerne schicken, und ich muss auch in den bereich, auch ist mir hier…
  • Denon4700

    Hat das Thema Hallo zusammen gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen, bin der Frederick aus dem schönen Schwabenländle,

    bin selber noch Student aber vor knapp einem Jahr zum Thema Hifi und dann Heimkino gekommen und seitdem upgrade ich konstant, weil man nie genug haben kann:zwinker2:
    Angefangen mit nem einfachen…
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    die decke die schon sehr niedrig ist, hat an der seite an die die leinwand soll, heizungsrohre an der decke, oben also etwas in der Größe zu befestigen ist leider nicht möglich
  • Denon4700

    Beitrag
    (Zitat von Stoermerchen)

    danke für die antwort, ist beides leider nicht möglich, Decke so niedrig dass drüber gar nichts geht und ist für mehrere gedacht, verzichte nur ungern daher auf mein Center
  • Denon4700

    Thema
    Hallo zusammen,

    komme nach ewigem Hin und Her und stundenlanger Recherche nun zu euch:),
    baue mir gerade mein Heimkino im Keller, aus räumlichen Gründen ist eine motorisierte Leinwand die einzige Option.
    Komplett abgedunkelter Raum, Beamer ist bei mir…