KinoFan123 Anfänger

  • Mitglied seit 7. April 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
24
  • KinoFan123

    Hat eine Antwort im Thema FAST & FURIOUS 9 (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Hallo beisammen,

    ich finde den Trailer zu Fast and the furious 9 verdammt spannend. Ich muss aber sagen, dass die Story und der Hauptfokus auf Autos leider verschwunden ist. In den neuen Filmen geht es immer um das Böse und Gute und dann gibt's immer…
  • KinoFan123

    Hat eine Antwort im Thema The Perfect Storm / Der Sturm (2000) verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich habe den Film auch gesehen und muss mich hier größtenteils cat54 anschließen. Im Laufe des Film muss ich auch sagen, dass er nachgelassen hat. Es sind auch einige Klischees verbaut. Und einiges wirkte übertrieben, da schließe ich mich…
  • KinoFan123

    Hat eine Antwort im Thema Blood on my Name verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Ich kenne sie von der Serie Ozark. Ansonsten hätte ich vermutlich auch noch nie von ihr gehört. Die Serie kann ich übrigens auch nur empfehlen! Kommt natürlich drauf an, ob man ein Serien-Typ ist. Aber meiner Meinung nach…
  • KinoFan123

    Hat eine Antwort im Thema Blood on my Name verfasst.
    Beitrag
    Hi,

    ich habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er mir nicht so gut gefallen hat. :think:
    Ich finde man stand am Anfang etwas im Dunkeln, wieso weshalb warum das Ganze passierte. Der Film hat sich dann auch ziemlich gezogen, es kam nicht wirklich…
  • KinoFan123

    Hat eine Antwort im Thema Welche preiswerten gebrauchten Aktivspeaker kaufen? verfasst.
    Beitrag
    Hallo Moe,

    ich wollte hier ebenfalls noch meine Meinung da lassen. Ich hatte genauso wie Lawyer sehr lange Zeit die JBL LSR 305 Mk I. Ich muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war. Der Preis liegt dabei ja auch völlig in deinem Preisrahmen, den du…
  • KinoFan123

    Hat das Thema Hallo aus Bayern gestartet.
    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich bin Sören, 46 Jahre alt. In unserem Zuhause haben wir schon seit sehr langer Zeit einen Beamer mit Leinwand. Es ist nun an der Zeit, das ganze etwas zu verbessern, weshalb ich auf die Idee gekommen bin, mich hier im Forum…