Legofrank Anfänger

  • Mitglied seit 27. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
97
Profil-Aufrufe
84
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Defekter Denon AVR-X4500 - Er gibt einen Ton mehr aus verfasst.
    Beitrag
    Kleine Hilfe mein war auch schon in der Werkstatt ,aber wegen einen anderen Fehler bei mir waren einige HDMI Anschlüsse defekt da kam entweder nur ein Ton heraus oder nur ein Bildsignal - Am Ende wurde das ganze Bord mit dem HDMI Anschlüsse…
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema VERGLEICH: PANASONIC DP-UB424 / 824 / 9004 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Danke für deine Information ,habe mein DP-UB824 gerade aktualisiert !!:):)
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Verkaufe Kurzdistanz Beamer verfasst.
    Beitrag
    Auf der Seite von Ebay Kleinanzeige wird dieses Gerät nicht angeboten !!
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Beamer Kauf ? verfasst.
    Beitrag
    siehe hier

    X5000
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Beamer Kauf ? verfasst.
    Beitrag
    So ich habe einen Benq W5700 ( 2 Jahre alt ) und bin sehr zufrieden, in dieser Preisklasse mit diesem Gerät.

    Hier kannst du dich schlau machen auf der Herstellerseite ,so wie ich es gemacht habe bevor ich ihn gekauft habe. Habe den Kauf bis heute…
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Bau meines kleines Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo Timo

    Danke erste mal für deine Freundliche Hilfe.

    Wir haben uns im Haus entschlossen einen anderen Raum ohne Schornstein zu nutzen für unseres vorhaben . In der Länge ist der neue Raum ca 0,45 cm Länger als auf meiner Zeichnung also 5,75 m…
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Bau meines kleines Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo Timo

    Habe noch mal nachgemessen und hier die Berichtigung

  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Bau meines kleines Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Da meine verfügbare Raumlänge ca 5,30 m ist kann ich mich doch danach richten.

    Beamer ist ein Benq W5700

    Das Gehäuse habe ich mir selber gebaut mit Lüfter .

    laut Beamer Berechnung siehe Zeichnung ( 110 Zoll Leinwand )

    und so nutze ich zur Zeit…
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Bau meines kleines Heimkino verfasst.
    Beitrag
    Kläre mich mal auf über XY-Screens Leinwand und wo find ich so was.

    so 2,44m LW Breite + ca 5 cm Rahmen ! + 26 cm komme ich auf 2,75 m
  • Legofrank

    Hat eine Antwort im Thema Bau meines kleines Heimkino verfasst.
    Beitrag
    So danke schon mal über eure Darstellungen.

    So die Leinwandgröße werde ich da ich auf 110 Zoll ( 2,44x1,37m ) reduzieren .

    Da es für mich auf diesen Gebiet alles Neuland ist, ist es auch möglich eine LW ( 2,44x1,37m)

    mit Akustik Tuch zu verwenden,…
  • Legofrank

    Hat das Thema Bau meines kleines Heimkino gestartet.
    Thema
    Hallo Forumsmitglieder


    Ich habe folgendes vor. Siehe Zeichnung, so sind meine Raumgröße für mein vorhaben.

    Ein kleiner Kinoraum herzurichten. Da ich da noch unerfahren bin, wende ich mich an Euch.

    Der Raum ist zurzeit mit Holzpanelle, an den Wänden…