Online

cRUSH3r Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 20. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
38
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
227
Profil-Aufrufe
674
  • cRUSH3r

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo liebe Heimkino Gemeinde

    heute war es soweit.
    Es stand die Montage meiner Atmos Lautsprecher an.
    Dafür kamen Torsten tsc66 , Ändy Master, Andreas Andreas 33. Yalcin hatte leider Rückenprobleme und konnte nicht.
    Ein bisschen Bammel hatte ich davor…
  • cRUSH3r

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
       

       

       
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    und nochmal erweiterte Licht + Content Animationen, was den Raum in eine andere visuelle + emotionale Wirkung versetzen kann.




       

    Grundsätzlich per Knopfdruck schaltbare Grundbilder oder dann Video Animationen stehen zur Verfügung, was immer…
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    da gewisses Updates/Ergänzungen immer wieder gemacht werden, hier endlich der Rest an Sitzmöbeln für das MOVIE CORE. :)
    Damit sind die 12 Sitze kompl., wobei hinten in Sitzreihe 3 auch noch 2 weitere Sitze ggf. hinpassen würden.

    Somit 3 neue…
  • cRUSH3r

    Reaktion (Beitrag)
    Alien (1979)

    Ein ikonischer Film, den ich als Kind erstmals in den 80ern auf VHS sah. Dann hatte ich ihn auf DVD, auf Blu-Ray, als HD VoD, als 4k VoD (Apple) und nun auf UHD.

    Ein Meilenstein der Filmgeschichte über den vermutlich schon alles gesagt wurde…
  • cRUSH3r

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Guten Morgen zusammen

    da die neuen Atmos schon bald an die Decke sollen, habe ich sie dann gestern eingemessen mittels meinen beiden Mini DSP 4*10.
    Vorher am Tag hatte ich an den Forenlautsprechern (passiv) nochmal gemessen und an der Weiche rumgedoktert.