holli Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Ratingen
  • Mitglied seit 18. Februar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
36
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
15
Punkte
240
Profil-Aufrufe
514
  • holli

    Hat eine Antwort im Thema Shelly geht nicht mehr verfasst.
    Beitrag
    danke für die Tipps, jetzt geht es , es lag wohl an einem Leerzeichen beim Netzwerknamen. Nur ein Kopieren des Netzwerknamen hat geholfen
  • holli

    Hat das Thema Shelly geht nicht mehr gestartet.
    Thema
    Hallo,

    es gilbt für das Iphone eine neue Shelly App
    Es lassen sich keine Geräte mehr zufügen, die funktionieren!!!
    In der App kann ich das Gerät zufügen, aber es steht immer "ausstehende Verbindung."
    Rückstellen hilft auch nicht.
    Wenn man auf die eigentliche…
  • holli

    Hat eine Antwort im Thema Vorschaumonitor ? verfasst.
    Beitrag
    Hi,
    es gibt spezielle HDMI Splitter, die ein zweites Signal z.B als 1080 P ausgeben ohne HDR, und das eigentliche Signal geht unverändert an den Beamer weiter.
    Leider sind dies aktive Splitter oder Scaler die so weit ich es noch weiß , eher 500,00 Euro…