cinefan Anfänger

  • Mitglied seit 13. Januar 2021
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Punkte
30
Profil-Aufrufe
19
  • cinefan

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Danke euch!
  • cinefan

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von audiohobbit)

    Aktiv zu Sprechen ist immer die beste Übung! Ich bin auch absolut deiner Meinung wenn es um Auslandsaufenthalte geht. Trotzdem helfen mir persönlich englischsprachige Filme enorm das eigene Vokabular zu erweitern. Außerdem wird…
  • cinefan

    Hat eine Antwort im Thema Wer schaut Filme mit Original Tonspur? verfasst.
    Beitrag
    Ich schaue englischsprachige Filme und Serien tatsächlich lieber mit O-Ton. Besonders Wortwitze gehen in der deutschen Fassung häufig verloren oder Kinder werden von Erwachsenen synchronisiert... nicht so mein Fall. Man muss der deutschen…
  • cinefan

    Hat eine Antwort im Thema Vorstellung verfasst.
    Beitrag
    Danke für das herzliche Willkommen. :respect:
    Fürs erste lass ich mich nur inspirieren.
    Der Bau eines eigenen Heimkinos kann aus zeitlichen Gründen wohl erst in der zweiten Jahreshälfte starten.
  • cinefan

    Hat das Thema Vorstellung gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,
    ich bin Kai und ein großer Filmliebhaber. Ein eigenes Heimkino besitze ich noch nicht, doch die Überlegung ist schon da. Vielleicht wird das mein Projekt 2021.
    Ich dachte mir das Forum eignet sich bestens um sich mit andern über das…