Cistr Anfänger

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 9. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
46
Profil-Aufrufe
14
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Na dann zielt das ja alles in die T16 Richtung :)
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    @Lando2081 Da sind wir voll in meinem 'Dilemma'...

    Ich hätte ja 24 (bzw. 25 Kanäle mit ButKicker).

    Eine Xilica XD 8080 kostet schon 2.300€ und kann 8 Kanäle. (die XPs haben keine FIR Filter - wenn schon , denn schon)
    Also 6.900€ + alles allein…
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Geht auch in Richtung meiner Gedankengänge.

    @Lando2081 warum hast du denn aber für die LS nochmal extra ein DSP davor?
    Denn gegenüber eine passiven Frequenzweiche kostet ein DSP eigentlich immer mehr (wenn die Behringer auch günstig ist) und vor…
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Wenn du die Kanäle meinst: bei der Trinnov16 kannst du nichts mehr nach-/aufrüsten, die T32 ist da deutlich flexibler, kostet aber auch nochmal ca. das doppelte....
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Chl)

    Das ist ja genau meine Überlegung. Aber: dann fange ich an sämtlichen "Kleinkram" einzustellen, welches bei vielen LS schon sicherlich einige Zeit dauert und ich mich frage, ob man das so gut hinbekommt. Auf der anderen Seite habe ich…
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Im Zuge meines Heimkino-Updates schiele ich auch auf die Trinnov und habe dazu mal eine Frage in die Runde.
    Was ich auch möchte ist ein "zeitgleiches" (also Implus/Phasen/etc. korrigiertes) Spielen der Lautsprecher (die auch neu kommen).
    Setup ist/wird…
  • Cistr

    Hat eine Antwort im Thema SchwelmaxX Cinema 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Vorab: echt schön geworden :)

    Ich bin auch grade dabei mein HK nochmal zu aktualisieren, insbesondere neue Lautsprecher und DBA - dazu wohl auch noch neue Technik.
    Interessanter Weise ist mein Setup, bzw. Ideensammlung ganz dicht an deiner @heidax.
    Bei…