Detl Anfänger

  • Mitglied seit 6. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
26
Profil-Aufrufe
16
  • Detl

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Umland München verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Danke für die nette Begrüßung.
    Ich bin immer noch dabei, dass ein und andere umzugestalten, ergänzen usw.
    Ja, Ideen gibt es wahrlich viele. Vielleicht kann ich auch mal zukünftig ein anderen größeren Raum nutzen, der derzeit andere Verwendung…
  • Detl

    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Ich habe extra den Bluray und UHD Player gleichzeitig an den Beamer angeschlossen.
    In beiden Playern hatte ich Herr der Ringe laufen. Logisch einmal Bluray Version und die 4K Version. Du hast natürlich Recht mit der…
  • Detl

    Beitrag
    Bisher war ich sehr zufrieden mit einer Esmart AT Rahmenleinwand 100. Diese ist auch microperforiert.
    Sitzabstand etwas mehr als 3,2m. Als Beamer war im Einsatz ein Acer 5360BD und Bluray
    Jetzt Umstieg auf Benq2700 sowie 4K-Player. Zuspielung mit…
  • Detl

    Hat das Thema Hallo aus dem Umland München gestartet.
    Thema
    Hallo an alle,

    Ich bin faszinierender Leser der oft zum Detail schon wissenschaftlichen Ausführungen zum Thema Heimkinos insbesondere Raumakustik, Leinwände usw.
    Auch bin ich fasziniert über die wahnsinnig tollen Umsetzungen der Heimkinos.
    Meine…