racer290 Anfänger

  • Mitglied seit 2. Januar 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
5
Karteneintrag
nein
Punkte
30
Profil-Aufrufe
21
  • racer290

    Hat eine Antwort im Thema Hallo lieber Heimkinoverein verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für den herzlichen Empfang. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten, wenn es in die heiße Phase der Planung kommt :respect:
  • racer290

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    wobix
    Vielen Dank für deine Antwort. Dann sollte das kein Problem darstellen, mein geplanter Sitzabstand beträgt ca. 3m.
    Ich denke, ich werde mir mal bei Gelegenheit ein Testtuch des Soundmax 4K Tuch und Adamantium Audio Crystal Screen schicken lassen…
  • racer290

    Hat das Thema Hallo lieber Heimkinoverein gestartet.
    Thema
    Hallo lieber Heimkinoverein,

    mein Name ist Stefan ich bin 39 Jahre und komme aus dem Rhein-Main-Gebiet.
    Ich habe in meinen zwei vorherigen Mietwohnungen schonmal Erfahrungen in Sachen Heimkino sammeln können. Auf Grund der Größe der Wohnung hatte…
  • racer290

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Sorry, dass da habe ich beim verfassen der Frage nicht dran gedacht. Ich werde dies natürlich schnellstmöglich nachholen.
  • racer290

    Hat eine Antwort im Thema AT Leinwand XY Screen als China Direktimport verfasst.
    Beitrag
    Hätte mal eine Frage an euch in Bezug auf das Soundmax 4K Tuch.
    Wie weit sollte den der Sitzabstand sein, dass man die Struktur des Tuches nicht mehr erkennt? Hatte mal ein Leinwand mit gelochtem Tuch von Esmart gesehen, wo man selbst noch be ca. 4m…