Online

dfacilla Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Bad Neuenahr
  • Mitglied seit 29. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
323
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
97
Punkte
1.737
Profil-Aufrufe
473
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Akiracats Hobbit the first verfasst.
    Beitrag
    Hallo Thomas!

    Das sieht doch schon richtig Gut aus!
    Dann kann es ja bald wieder losgehen mit dem Filmgenuss!

    Nico
  • dfacilla

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von lorddr1nkalot)

    Nein, da ist leider nichts (im Gegenteil dazu gleich mehr)

    Habe das Tuch jetzt umgedreht.
    Ganz passt das mit der umgedrehten Seite nicht.

    Einmal hängt ein Seriennummer-Etikett drauf, und dann schaut etwas vom Tuch raus. Muss…
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Ahh verdammt ist das knapp, hätte fast gepasst!
    Was sagen die nun? Bekommst einfach ein Neues Tuch zugesendet oder was sagen die zu diesem Problem?

    Nico
  • dfacilla

    Reaktion (Beitrag)
    So weiter geht es. Die Deckenabsorber habe ich noch einmal "mittiger" versetzt. Kurzfristig wollte ich noch zu den Seiten links und rechts Basotect Platten 10 mm an die Decke anbringen. Optisch hat mir das dann aber doch nicht gefallen, da hier die…
  • dfacilla

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von dfacilla)

    Die UVP ist bei 899€
    Kommt nächste Woche in den Shop :)
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Heißt das Tuch ist "nur" falsch herum oder ab Werk falsch konfektioniert worden?
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Also ich bin der Meinung das das Tuch richtig rum ist. Auf seinem letzten Foto sieht man ja, das das Tuch nach hinten eingeschlagen ist...
    Yooda Kostet die 16:9 Rahmenleinwand das gleiche wie eine 21:9 LW? habe auf deren Seite nur die 21:9…
  • dfacilla

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    Die Zeit des Bettlakens ist nun vorbei.
    Einzug hält nun die Adamantium 16:9 mit Crystal Tuch.

  • dfacilla

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)

    Was erwartest du. Er ist in erster Linie Verkäufer und für einen solchen geht er doch relativ kritisch an die Sachen.

    Wer testet schon Av Receiver auf die Leistung und geht offen mit Messungen um.
  • dfacilla

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Latenight im Thema Kellerkino "Cine one" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ab jetzt sollte als Anhang auch die Dateiendung mdat funktionieren. :sbier:
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ein ganz normaler Gigabit Switch von TP-Link mit Rackeinbau winkeln...

    Nico
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    T!m Sehr schönes Kino! gefällt mir wirklich gut!
    Habe mal auf der karte nachgesehen... Castrop Rauxel ist ca. 150km von uns entfernt...
    Da lässt sich doch bestimmt demnächst ein gegenseitiges Probehören realisieren... :zwinker2:

    Nico
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    Hallo nochmal!

    Also ich kann wirklich ohne Übertreibung sagen das Lars ein wirklich sehr angenehmer und Ehrlicher Typ ist.
    Bei Ihm hat man eben nicht das Gefühl das er wie viele andere einfach nur auf Teufel komm raus verkaufen will...
    Im Gegenteil! Er…
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    Hallo!

    In dem Video welches weiter oben gepostet worden ist, wo er die Climax LS vorstellt ist ja wirklich die Minimal Konfiguration! Deswegen sind hinten auch "nur" LS mit 2 Treibern!
    1. Denke ich einfach mal wegen der Größe des…
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wooderson)

    Richtig, das weisst du nicht und ich bin mir sicher hier im Forum kannst du an einer Hand abzählen, die bei Lars vor Ort in Sachsenheim waren und die Kinos gesehen/gehört haben...
    Aber dafür gibt es aber jede Menge Leute hier die…
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wooderson)

    Einzelpreise kenne ich nicht! Da dieses System ja individuell gebaut wird! - Ich weiss das sein Referenzkino so wie es da steht über 400k€ kostet! inkl. D-Box und Kaleideskape System. Ach ja nun noch mehr wegen dem neuen Beamer...^^
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von John Bucker)

    Also ich sehe das so. Wenn man etwas kann dann darf man sich auch dafür selbst loben! Das machen ja viele andere auch!Was aber viel schlimmer ist finde ich wenn man die ganze Zeit fett auf die Kacke haut z.b. in Youtube Videos…
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Hollywoodzuhause - Meinungen und Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Squeezeman)

    Hallo! Gebaut nicht aber geplant wurde unser Kino von Lars! Wir haben es bis jetzt noch nicht bereut die Komponenten und die Planung über Ihn bezogen/gemacht zu haben!

    (Zitat von Pascal)

    Lars bekommt im Schnitt 200 Mails pro Tag,…
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino unter'm Dach verfasst.
    Beitrag
    Hallo!

    Ja finde ich sehr Interessant...
    Vor allem interessieren mich die Lautsprecher. Hast du diese nach einer Anleitung gefertigt?

    Nico
  • dfacilla

    Hat eine Antwort im Thema "The Compromise" Der steinige Weg zum eigenen Kino verfasst.
    Beitrag
    Z1R Die Konstruktion sieht echt Bombe aus!
    Ich bin mir sicher das das mit den Magneten halten wird!
    Solche Magnete haben wir ja bei unserer Schiene für die Sessel als "Stopper" verwendet.
    Da muss man schon sehr im Sessel hin und her rutschen damit die…