Asriel Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus Augsburg
  • Mitglied seit 13. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
190
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
43
Punkte
1.003
Profil-Aufrufe
1.301
  • Asriel

    Reaktion (Beitrag)
    Heute war es endlich so weit. Ich habe die letzten optischen Details fertiggestellt. Unter anderem wurde ein 3 Meter Hue Lightstrip am Kasten vor der Leinwand angebracht. Dieser befindet sich auf der gleichen Höhe wie der auf der rechten Seite, hinter…
  • Asriel

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend, endlich sind meine Sitze eingezogen. Vorher kam noch der Joka Riga Teppich rein. Jetzt fühle ich mich richtig wohl in dem Raum.

    Podest steht noch aus, irgendwann dieses Jahr :zwinker2:

  • Asriel

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung von Anfänger mit Dirac verfasst.
    Beitrag
    Ich hab es wie Nilsens mit 5 Einmesspunkten gemacht

    aber natürlich mit Umik 1
  • Asriel

    Hat eine Antwort im Thema Erfahrung von Anfänger mit Dirac verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    bei mir durfte letzte Woche ein Denon AVC 4800H mit DLBC einziehen.
    Hier mal das Ergebnis meiner ersten Gehversuche damit (als Bilder erst mal nur L):








    und hier noch die mdat mit weiteren Messungen:
    https://www.filemail.com/d/cmrfyafkbitzegy

    was haltet…
  • Asriel

    Reaktion (Beitrag)
    Die Woche ist der neue Denon 4800 gekommen.



    Der wird die Yamaha 5200 und das MiniDSP DDRC-88a ablösen.

    Der Grund für den Wechsel ist, dass ich Dirac auf den Lautsprechern der unteren Ebene (7 LS) und mit den zukünftigen 4 Deckenlautsprechern nutzen möchte.…
  • Asriel

    Hat eine Antwort im Thema Passt auf euch auf verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung auch von mir

    Ganz wichtig Daumen immer angelegt lassen (nicht abspreitzen) beim arbeiten mit Maschinen.