Baller Anfänger

  • Mitglied seit 30. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
9
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
56
Profil-Aufrufe
24
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino in Gotha verfasst.
    Beitrag
    Wo liegen die die Raummoden und sind die LS vlt. In den Ecken positioniert?
    Ist bei mir ähnlich und die regen die Raummoden an. Zusammen mit der Sitzposition in einer Senke kann dies das Problem sein.
    Gruß
    Baller
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema UMIK-2 und UMIK-X erschienen verfasst.
    Beitrag
    Das von oaudio finde ich interessant und da steht sogar "USB Mikrofon mit individuell erstellten Kalibrierdaten (0° und 90°) von Baurakustik". Dann dürfte die Streuung damit egal sein!?


    Generell sind doch die absoluten Abweichungen, solange ich immer
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema Zehn Jahre träumen - (weit?) über zwei Jahre bauen verfasst.
    Beitrag
    Saubere Arbeit!

    Zur deiner Lösung mit den Kabelbindern hinter der Steinwolle:
    Ich benutze für sowas Angelschnur und Tacker! Kostet nur ein paar Euro, ist ziemlich reisfest und gleichzeitig ein wenig dehbar.

    Vielleicht hilft es ja dir oder jemand…
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,

    ich lese hier auch regelmäßig mit und mir ist aufgefallen dass die Beschriftung deine Messschriebe in den Screenshots lediglich aus Datum und Uhrzeit besteht.
    Ich persönlich schreibe immer den gemessenen LS und evtl. Zusatzinfo in den…
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema Verschiedene Chassis an einem Endstufenkanal verfasst.
    Beitrag
    Danke.

    Mir fehlt neben Kleinanzeigen auch nichts vernünftiges ein.
  • Baller

    Thema
    Hallo Zusammen,

    ich habe hier noch 2 JBL GTO 1002D rumliegen und frage mich gerade ob ich diese evtl. als Erweiterung für mein 2x2 DBA mit JBL CS1214/GT-X1200 irgendwie einbinden kann?
    Reihen- oder Parallelschaltung zu den vorhanden Chassis ist…
  • Baller

    Folgt nun Last Action Hero.
    Folgen
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Wir haben uns zwar noch nicht getroffen aber ich kenne die Truppe schon aus diversen Beiträgen und der Homepage.
    Ich bin mir sicher wir werden uns in Zukunft auch mal in natura über den Weg laufen. 😁
  • Baller

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Regensburg verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Blumen.
    Es ist ein schönes Hobby, da kann man viel basteln 😁.

    Micha: ich bin interessiert!
    Möchte die Membranfläche vergrößern und überlege gerade ob ich 4x Stage 1210 hole (gibt's im Moment für unter 60€) und diese hinten platziere.
  • Baller

    Hat das Thema Hallo aus Regensburg gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    ich lese hier schon seit längerem mit und wollte mich nun kurz vorstellen.
    Ich heiße Wladimir, bin 34 und komme aus Regensburg.
    Bis dato War ich im Nachbar forum aktiv aber das scheint mir langsam auszusterben, daher lese ich immer mehr…