Filmfreund Anfänger

  • Mitglied seit 6. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
15
Karteneintrag
nein
Punkte
95
Profil-Aufrufe
32
  • Filmfreund

    Hat das Thema Frage zu vertex gestartet.
    Thema
    Hallo Leute
    Ich bräuchte mal eure Hilfe habe jetzt schon viel gesucht aber für mich nicht aufschlussreich, es geht um den Fury Vertex mit Display
    Ich habe ihn schon länger liegen und wollte ihn jetzt einbinden dazu aber ein Update machen
    Was muss ich…
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
    Ja eben auch da ich dachte ja auch erst Beamer oder Kabel schuld hatte ja den Player erst über den AV Revier laufen
    Dann neues HDMI Kabel gekauft weil es länger sein muss wenn ich direkt vom Player an den Beamer gehe
    Weil es macht mich auch stutzig 2…
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
    Nein da steht nichts nur der Player und der Center weiter neben. Das Bild vom Fernseher ist nicht der Standort vom Player
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
    Habe auch ein Video aber man sieht es nur bei 4K eben
    Ja Du hast Recht es muss ein Zufall sein was anderes, es ist nichts weiter wie der Stromanschluss und die 2 HDNI Kabel dran mehr nicht was kann ich da falsches machen
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
    Ja denke ich auch mal sehen ob er getauscht wird da ich ihn schon im July gekauft habe.
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
    Nein er steht allein auf einer Anrichte mit Luft ringsum im Prinzip 40cm neben dem Center Lautsprecher
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Panasonic DP-UB 824 verfasst.
    Beitrag
    Muß am Player liegen da ich ein anderes HDMI eigentlich mehrere Kabel zum Fernseher genommen habe.
    Ja die Player müssen Schwierigkeiten haben mit 4K
    Blue Ray ist bestimmt nicht technisch so aufwendig wie 4K abzuspielen
    Vielleicht bestell ich den LG
  • Filmfreund

    Hat das Thema Panasonic DP-UB 824 gestartet.
    Thema
    Hi Leute
    Ich habe wohl kein Glück, der besagte ist mein Player
    Werdegang, vorige Woche Abschluss vom aufstellen und Einmessen meiner Surroundanlage (THX 5.2.4) dann wollte ich sie mit dem Film 1917 in 4K genießen leider Pustekuchen, ich dachte die DVD…
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Ach so Danke
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Achse Danke
  • Filmfreund

    Hat eine Antwort im Thema Leinwand Hilfe verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jan
    Habe ich mir angeschaut er hat auch eine im Angebot.
    Danke für dein Tipp
    Was ist AT Leinwand
    Andreas
  • Filmfreund

    Hat das Thema Leinwand Hilfe gestartet.
    Thema
    Hallo Leute
    Ich habe ja nun viel gelesen, und viel ist es gesagt wie Böhmische Dörfer für mich.
    Ich habe mir bei Ebay eine ALR Folie gekauft, bin aber vom Bild her nicht begeistert . Sie wurde als 4k bis 8k tauglich angeboten, dachte mir das wird wohl…