dawa Forenteilnehmer

  • Mitglied seit 26. August 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
240
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
266
Punkte
1.951
Profil-Aufrufe
952
  • dawa

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino mit 30 Subwoofern verfasst.
    Beitrag
    Wir haben das Bett unter der Gaube stehen, da könnte es ganz angenehm sein ein paar Grad im Hochsommer runter zu kommen.

    Das andere System habe ich auch gesehen. Ich war zu ängstlich das bei so vielen Trennstellen irgendwann eine Undichtigkeit in der…
  • dawa

    Hat eine Antwort im Thema Wohnzimmerkino mit 30 Subwoofern verfasst.
    Beitrag
    Es hat zwar schon lange nichts mehr mit Heimkino zu tuen, aber ich baue einfach weiter vor mich hin. Da der Boden in der Gaube ungeeignet für eine Fußbodenheizung ist, habe ich diese einfach an die Decke gehängt. Vorteil ist, dass ich im Sommer auch…