Guybrush Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 17. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
209
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
88
Punkte
1.165
Profil-Aufrufe
199
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Luther

    Quelle: Netflix

    Serie: 1
    Bild: -
    Ton: -

    Ruckelfrei: 100%
    Artefaktfrei: 100%

    Alter Schwede! Habe die Serie zufällig angeklickt und hänge jetzt fest,
    Lange nicht mehr so was spannendes gesehen. Kommt spannungsmäßig nah an 24 ran...

    Wer…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Dark – Serie verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PlutoniumJack)

    Ich wollte nicht spoilern. Jetzt hat es sich erledigt.
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Das fünfte Element ist mein Favorit von Besson. Richtig schön schräg.
  • Guybrush

    Hat mit Haha auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Last Girl Standing reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Guybrush)


    Anscheinend gibt es hier gleich mehrere, die einen gepflegten Axteinsatz wertschätzen. <3

    Wenn du mich nicht magst, hol ich meine Axt ... :big_smile:
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Last Girl Standing verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Immer wieder eine Freude 😁
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    DAS SCHWEIGENDE KLASSENZIMMER

    youtu.be/RVs_LXtBvgQ

    Blu-ray

    Film: 9/10 Punkte
    Deutschland, 1956. Die beiden Abiturienten Theo und Kurt fahren nach West-Berlin, um sich einen freizügigen Kinofilm anzusehen. In der Wochenschau vorab wird gezeigt, wie der…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema CHAOS WALKING (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Und Mads geht eh immer.
  • Guybrush

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Undine reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Undine


    FSK 12, 90 min

    Aloha,

    bemerkenswert, dieser Film hat mich tief berührt, meine romantische Ader getroffen, was einer wahren Gratwanderung entspricht. Zugute kam dem mit Sicherheit, dass ich Paula Beer bezaubernd finde seit Bad Banks. Nach in…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema THE GENTLEMEN verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von bernhard.s)

    Den Impuls hatte ich auch. War zu langsam :zwinker2:
  • Guybrush

    Hat mit Haha auf den Beitrag von bernhard.s im Thema THE GENTLEMEN reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Nilsens)

    Hat ihn die Beziehung mit Madonna wohl umgedreht......:rofl:
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Er ist endlich angekommen!
    Baby Yoda in Lebensgrösse von Sideshow Collectibles.
    Wunderschön gearbeitet und zaubert mir bei jedem Anblick ein Lächeln aufs Gesicht. <3







    Meine Reaktion beim auspacken hat ziemlich genau dem entsprochen:

  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Taxidriver)

    Wenn man die Emotionen weg lässt eigentlich schon...
    Schau dir den Entwicklungsthread zur FollHank an. Da ging es eigenlich nur um Fakten. Es wurde ein Lautsprecher entwickelt der 105db am Hörplatz mit möglichst geringen…
  • Guybrush

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Killing Mike, Serie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Killing Mike S1


    FSK 16, 8 x 60 min


    Aloha,

    eine ZDF-Produktion aus Dänemark, so scheint es, ist dieser Achtteiler. Der Sohn eines Arztes kommt um – war es ein Mord oder ein Unfall? Der Beteiligte ist Mike, ein ziemlicher Draufgänger und…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema The Mandalorian (Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MickeyKnox)

    Ja, sehr diplomatisch formuliert. 😉
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema The Mandalorian (Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ((( atom ))))

    Ja, CGI ist beeindruckend. Die Folge fand ich jetzt nicht so überzeugend. Bleibe aber natürlich am Ball.
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    The Big Short

    Film: 8/10

    Sehr unterhaltsame Geschichte über die große Wirtschafts- und Bankenkrise 2008, die uns fassungs- und sprachlos zurückließ. Bale und Carrel spielen groß auf.
    Lediglich die „ Erklärbär“ Einblendungen wirken etwas schräg,
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Mads ist eigentlich immer sehenswert. 👍
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    The Mandalorian S2F3

    Aloha,

    Schnuckiputziyoda und die Eier-Einkochtopf-Echse sind zwar weiterhin präsent, aber diese Folge war bisher mit Abstand die beste. Super Atmosphäre, gute Gefechte, lustig fand ich auch, wo der Typ meinte "Nur ein paar…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Das Damengambit verfasst.
    Beitrag
    Geändert 👍
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Das Damengambit verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Ja, sorry, dysthym aber genial 😉