Online

Guybrush Schüler

  • Mitglied seit 17. Juni 2020
Beiträge
139
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
64
Punkte
771
Profil-Aufrufe
114
  • Guybrush

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema ABSENTIA reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bolle)

    Gibt es nichts schlimmeres als einen Rechtschreibfehler?

    Sorry aber ich finde sowas leider absolut unnötig!
    ”Wer frei ist von Fehlern möge den ersten Stein werfen“
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas
    Tolle handwerkliche Arbeit. Bleiben die Diffusoren so, oder wird’s noch dunkel?
  • Guybrush

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Moe im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Tom, vier pro Gitter. Bei einem DBA trägt das hintere Gitter ja nicht zur Tonerzeugung als solches bei, daher macht das auch kein Unterschied, ob wir über ein SBA oder ein DBA reden.
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Hallo Moe
    Eine Novizenfrage: Meintest du 4 pro Gitter oder insgesamt?
    Grüsse Tom
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Nummer eins Check
    128m x 1m x 20cm tief
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema WANDAVISION (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Yepp, sieht interessant aus.
    Wie schön, dass wir auf dem Abo unserer Tochter mitsehen können.
    Grüße Tom
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Good Omens - Mini Serie auf Amazon Prime verfasst.
    Beitrag
    Ich war früher zwar eher im Team Douglas Adams ( unvergessen, der Beweis, dass Gott nicht existiert), fand allerdings auch diese Pratchett Verfilmung sehr unterhaltsam. Skurrile Story und coole Charaktere. Vor allem der einzig, wahre Dr. Who , hat mir…
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Völlig klar, aber unter diesem Deckmantel brauchst du dein Fehlverhalten auch nicht kleinreden. Solche Äußerungen sind - egal wie - einfach unterste Schublade und daneben.
    (Zitat von Junior)

  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Beamer vom Strom nehmen oder lieber im Standby lassen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Junior)

    Das ist doch sehr überraschend. Das du die sachliche Ebene so verlässt, wundert mich doch etwas. Beleidigungen bringen uns nicht weiter. Aber irgendwie scheint es dich hier emotional zu treffen. Keiner bezweifelt deine grundlegende…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Beamer vom Strom nehmen oder lieber im Standby lassen? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ((( atom ))))

    Hallo Zusammen
    Ich wollte nur etwas Physik einfließen lassen.
    Es natürlich unmöglich, dass die Temperatur nach Abschalten der Energiequelle weiter steigen kann. Sie wird nur langsamer sinken, ohne Ventilator. Ob das allerdings…
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Ich denke, in nicht allzu ferner Vergangenheit wird sich Herr Nolan persönlich des Ketzers GL angenommen haben werden geworden....sein..:zwinker2:
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Danke euch.
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    Definitiv, gerade der Aspekt der Zeit spielt ja in fast allen seiner Filme eine Rolle. Das war schon Absicht.
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Ein Gedanke wächst verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Hallo
    Dazu habe ich eine Frage
    Macht es nicht Sinn, mit dem Projektor, für eine maixmale Lichtausbeute, so nah wie möglich an die Leinwand zu kommen. Bei der Länge deines RAumes bist du ja fast 6 Meter weit weg.
    Ich habe eine…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag

    Memento

    Film: 8/10
    Ton 7/10

    Ein frühes Werk des „Meisters „.
    Geniale Filmidee, die von seinem Bruder stammt. Die Erzählweise ist ungewöhnlich, verwirrend aber genial. Das Ende hat wieder den typischen „Nolan- Moment „, der uns eine Gänsehaut…
  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema The Mandalorian (Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kinodehemm)

    Jepp 👍
  • Guybrush

    Beitrag
    Klasse, ich bin neidisch.
    Grüße Tom
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Was heißt keine Musik.
    Auch keine Konzerte In 5.1
    Das ist sehr wichtig denn bei Konzerten gelten die gleichen Musik Anforderungen

    Ich bin ein Verfechter von 3 Wegen
    Und ein guter mitteltöner deckt den größten Frequenzbereich in Oktaven gemessen ab

  • Guybrush

    Hat eine Antwort im Thema 2- oder 3 Wege Lautsprecher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Micha)

    Nein, ich hatte ein DBA geplant
  • Guybrush

    Reaktion (Beitrag)
    Naj, das akustische Ideal wäre ja ein bandbreiten-und pegelunlimitierter Punkstrahler.. ;-)

    Nur ist der halt schiere Theorie.

    In der Praxis ist es selten so, dass ein Chassis über mehr als 4 Oktaven in allen klangrelevanten Parametern funktioniert.
    Das…