Online

yordi Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 4. Juni 2020
Beiträge
170
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
163
Punkte
1.043
Profil-Aufrufe
1.077
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    DEr St2-Hifi benötigt ebenfalls das 3-polige Kabel.

    Gruß yordi
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    Hallo RTFS,

    danke für Deine Nachricht.
    Mein MK1 kommt nächste Woche bei mir an.

    Gruß yordi
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema MadVR Envy verfasst.
    Beitrag
    hallo, ich habe da mal eine Frage. Läßt sich eine Envy 2080 auf 3080 upgraden?

    Gruß yordi
  • yordi

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Tzulan444)

    Serie und Film ist für mich nicht das gleiche. Auch wenn Serien mittlerweile in der Ausstattung und Technik mit Kinofilmen mithalten können (oder sie sogar übertreffen), so ist das Erlebnis für mich ein anderes. Serien sind für…
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema Das Heubodenkino verfasst.
    Beitrag
    Danke.

    Noch ein kleiner Nachtrag. Als ich mir am Sonnabend einen Film angesehen habe,
    hat es plötzlich an der Tür geklopft. Ich habe herein gerufen, doch niemand kam. Da habe ich festgestellt
    daß das Klopfen aus dem Film kam, aber so natürlich, das ich…
  • yordi

    Hat eine Antwort im Thema Das Heubodenkino verfasst.
    Beitrag
    Hallo,

    am letzten Sonnabend war Herr Becker von Beckersounds bei mir und haut meine Trinnov Altitude eingemessen.
    Vorher war das ja alles nur provisorisch eingemessen.

    Jetzt paßt alles, meine 4 Subwoofer sind wunderbar eingebunden, desgleichen die Atmos…