Jens-79 Schüler

  • Mitglied seit 29. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
17
Punkte
462
Profil-Aufrufe
252
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema Ständer für Center verfasst.
    Beitrag
    Update, ich würde das Teil auch verschenken, wenn es in gute Hände kommt und jemandem hilft.

    lg

    Jens
  • Jens-79

    Beitrag
    Kann Raus, Leinwand wird so nicht verkauft, ich wechsle nur das Tuch.

    Ich biete das Tuch also einzeln an. Komplette VB., wenn jemand interesse hat.. einfach melden.

    VG

    Jens
  • Jens-79

    Beitrag
    Preisanpassung auf 1300€ , ich würde bis 150 Km Umkreis auch liefern.

    Wenn jemand interesse hat, meldet euch einfach.
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    Letzten beiden Autos (Firmenwagen) so bestellt 😂😂
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema Family Cinema verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Ich bin grad auch mit Stefan in den ersten Zügen ;) und voller Vorfreude:-), auch ich werde ohne probehören starten, da es momentan auch echt schwierig ist und ich auch verstehen kann, wenn zu dieser Zeit die Kollegen hier nicht "wild…
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema 4K Player Kaufberatung verfasst.
    Beitrag
    Falls es jemand noch nicht am Schirm hat, schaut auch hier:

    RE: Interessante Angebote

    Der Pana 424 zum sehr guten Kurs (haben andere gefunden), ich wollte nur kurz hier den Tipp mitgeben.
  • Jens-79

    Thema
    Hallo,

    Wegen geplanten Umbau habe ich eine quasi neue Leinwand abzugeben. Gekauft im Februar 2020.
    High-End Rahmenleinwand
    sichtbares Bild: 400 x 166,66 cm
    Bildformat: 2.40:1
    Außenmaße:411 x 177,66 x 3cm Rahmenausführung: Maximum-black; velvet coated
  • Jens-79

    Hat das Thema Ständer für Center gestartet.
    Thema
    Hallo,

    Wegen Umbau bieten Ich meinen selbstgebauten Ständer für den Center an.
    Der Ständer erhöht den Center um ca. 22 vorne und 20 cm hinten und winkelt ihn somit leicht schräg an.
    Bei mir stand er auf dem subwoofer.
    Material ist Multiplex, schwarz…
  • Jens-79

    Reaktion (Beitrag)
    Der Link ist aber gar nicht mal so gut:big_smile:

    Jedenfalls nicht, wenn man das Hobby ernsthaft betreibt.

    Mit dem 160Euro Beamer kannst nachts den Garten nach Einbrechern ableuchten...
  • Jens-79

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von sulu32 im Thema Interessante Angebote reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
  • Jens-79

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Uwe im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von CrownK2)

    War lange nicht im Keller :sbier:.



    Du hast natürlich recht.

    LG

    Uwe
  • Jens-79

    Beitrag
    Hallo Blacksub,

    die Endstufe ist eine IMG 2000d. Es scheint mirt das bei dem Pegel bei dem ich messe unter 20 HZ das System einfch an die Grenze kommt.

    Die messung oben Zeigt die Messungen an den 4 Plätzen, Reeferenzplatz wäre die grüne Linie..

    Mit…
  • Jens-79

    Beitrag
    So,


    kurz zur Erklärung:


    Ich habe meinen alten Nubert Sub verkauft, 4 Neue gebaut (siehe oben). Die stehen jetzt in den 4 Ecken. Raum siehe auch oben.


    Gestern und vorgestern habe ich mich dann mit MSO auseinandergesetzt, dachte das ist gar nicht so…
  • Jens-79

    Beitrag
    ja folgt, werde heute Abend mal bissel berichten und Texte schreiben^^
  • Jens-79

    Beitrag
    Hallo,

    gerstern Abend habe ich den Ersten Versuch mit MSO in den Mini DSP geladen. Gerade dann mal eine erste Messung an 4 Hörpositionen durchgeführt.

    Das schaut für mich noch sehr schlecht ausm leider:evil::sad::sad:
  • Jens-79

    Beitrag
    Hallo Zusammen,

    hier nun erste Messungen mit REW. Ich fange gerade an mich damit zu beschäftigen. Als nächgstes Steht ja der MSO auf der to do Liste..

    Wasserfall vom Bass 20-200, noch nichts am Raum gemacht disbezüglich, erwartungsgemäß nicht der…
  • Jens-79

    Reaktion (Beitrag)
    Und noch ein paar Bilder vom Fortschritt. Den Deckel zu Streichen spare ich mir....... sieht man später eh nicht wenn die Kiste an der Decke hängt.
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema The Mandalorian (Serie) verfasst.
    Beitrag
    schauki

    Ich fand es genau anders rum 🙈
  • Jens-79

    Hat eine Antwort im Thema The Mandalorian (Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von schauki)

    Ich bin auch heute Abend erst dazu gekommen die erste Folge zu schauen.. mega sch.. wenn du ne schöne Cinema Leinwand hast und in der besten Scene auf einmal Decke und Technik mit leuchten😒😒
    Formatwechsel ist echt Mist!
    Da geht schon…
  • Jens-79

    Beitrag
    So, Mittagspasue erfolgeich genutzt und noch 30 min über^^.

    Ich habe den Mini DSP aufgeschraubt, Jumper von 2volt Eingang auf 0,9 Volt Eingang gestellt und siehe da....

    Zitat von meiner Frau: Ähmm, das tut in den Ohren weh^^ und Sie ist unten, gar…