Manyak Anfänger

  • Mitglied seit 21. Mai 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Karteneintrag
nein
Punkte
20
Profil-Aufrufe
13
  • Manyak

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecherwahl für mein Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ahoi

    @kottan Platz wäre unter dem Fernseher vorhanden da eh Ikea kann ich es den Anforderungen anpassen.
    als Bauart ginge beides Hauptsache klanglich passend.

    @Guybrush Danke werd die auch mal vergleichen
  • Manyak

    Hat eine Antwort im Thema Lautsprecherwahl für mein Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ahoi

    Danke für eure Rückmeldung
    @kottan der Abstand beträgt ca. 2m.
    Hörabstand ca. 2.30m.
    Budget darf bis 2500€ gehen ohne Subwoofer. Bei weniger würde ich nicht auch nicht meckern:zwinker2:.

    @PlutoniumJack Danke werd mir die mal genauer anschauen.

    @Moe
  • Manyak

    Thema
    Ahoi

    Da jetzt demnächst eine komplett Renovierung ansteht möchte ich endlich mein Traum erfüllen.
    Da ich noch in der Planungsphase bin muss viele kompromisse eingehen da meine Frau nicht möchte das ich grosse Lautsprecher hinstelle. (Raumgröße 5,5m…