Eule91 Anfänger

  • Mitglied seit 19. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
4
Karteneintrag
nein
Punkte
25
Profil-Aufrufe
16
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Die Zwei)

    Der Vorschlag ist natürlich gut, aber leider nicht umsetzbar. Meine Frau hat da auch noch ein Wörtchen mit zu reden, in so fern ist dies leider nicht machbar. Ich habe jetzt nochmal zwei Grundrisse durchgespielt:

    1. Raum mit 6,20 x…
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Lando2081)

    Lando2081 Stimmt, aber die Aufteilung habe ich ja bewusst erstmal so angeordnet wegen der besseren Unterdrückung des Schalls. Ich wollte vermeiden, das die Kinotür direkt in den Flur zeigt und den Krach so möglichst optimal…
  • Eule91

    Hat eine Antwort im Thema Hausbau mit dediziertem Heimkino im Keller in Planung verfasst.
    Beitrag
    Besten Dank erstmal für eure zahlreichen Beiträge und ich gehe gleich auf ein paar nochmals ein.
    (Zitat von Kniff)

    Das ist immer meine Schwachstelle, ich werde mir Mühe geben :)

    (Zitat von Mankra)

    Guter Punkt eigentlich, darüber muss ich nochmal…
  • Eule91

    Thema
    Hallo zusammen,

    ich darf mich kurz vorstellen. Mein Name ist Frederik, bin 28 Jahre alt, IT-ler und habe mit 12 Jahren angefangen mich mit Lautsprecherbau im PA-Bereich zu beschäftigen, später dann auch mit Heimkino, in einfacher Form als ich mir…