Shogun1978 Anfänger

  • Mitglied seit 15. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
28
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2
Punkte
152
Profil-Aufrufe
69
  • Shogun1978

    Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche Voraussetzungen verfasst.
    Beitrag
    Mega Leute :-) danke für die ganzen Infos :-) Also Entkopplung ist wichtig, ich werde die Baffle Wall aber definitiv an den Seiten- bzw. Rückwänden entkoppelt befestigen. Bis zur Planung dauert es zum Glück noch eine Weile. Der Raum wird sich dann um ca. 60…
  • Shogun1978

    Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche Voraussetzungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Genau das ist auch meine Befürchtung... Wenn es an der Wand geht, würde ich das in jedem Fall vorziehen. Im Prinzip muss ich ja auch nur die ganze Baffle Wall gegen umstürzen sichern, da reichen einfach Winkel an der Wand.

    (Zitat…
  • Shogun1978

    Reaktion (Beitrag)
    Moin

    Cool das es weitergeht.

    Zum Thema DBA, die Subs stehen zum Großteil einfach in einem Holzgerüst (Bafflewall) welches auf zb Sylomer oder diesen Waschmaschinenplatten steht um alles ein wenig zu entkoppeln. Das ganze wird dann gegen umkippen…
  • Shogun1978

    Hat eine Antwort im Thema Ungewöhnliche Voraussetzungen verfasst.
    Beitrag
    Nach einiger Zeit mal wieder ein Update: Der Architekt ist (fast) fertig. Für das Kino stehen 4,01 x 6,13 Meter bei ca. 2,5-2,55 Metern Deckenhöhe zur Verfügung - damit komme ich relativ gut an die Volkmann-Werte heran und habe mit 24,5 qm auch…