dakine_55 Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 31. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Bilder
3
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
165
Profil-Aufrufe
121
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Graz verfasst.
    Beitrag
    Servus aus Snabelkirchen!
  • dakine_55

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild Deckenspot im Rahmen reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    Deckenspot im Rahmen
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Lüftertausch an Endstufe verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe in meinem T.Amp 2mal diesen hier verbaut:

    Papst 8414 NGL von Reichelt

    Funktionert sehr gut und ist super leise. Hatte zuvor auch ein wenig mit der Elektronik (Leistungswiderstände in Serie) gebastelt, aber dann gleich auf die 24VDC…
  • dakine_55

    Hat mit Gefällt mir auf das Bild A964D916-075F-44B0-86E2-0D13C7B03066 reagiert.
    Reaktion (Bild/Video)
    A964D916-075F-44B0-86E2-0D13C7B03066
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Christonic)

    Also ich nutze eine alte DS414 und greife mit der Zidoo Z9s auf die NAS Platten sowie auf eine per USB3 verbundenen externen HDD zu. Keine Ruckler oder Aussetzer! Auch bei anspruchsvollen ISOs (da gibt es ja so einen bekannten…
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Christonic)

    Zum Thema BD Menüs von ISOs/BD Folder: Der Großteil der Menüs funktioniert halbwegs gut. Bei den meisten PureAudio ISOs funktioniert das Menü garnicht. Bei Film-ISOs fast immer. Auch DVD ISOs gehen einigermaßen gut. Man hat…
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    Also bei Auto, sollte er quasi eine Passthrough machen.

    Somit gibt er ein 2160p 24Hz Video auch so aus.
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von suke)

    meiner Meinung nach läuft die Zidoo am Besten (da die Upscaler der Projektoren/Fernseher meist besser arbeiten) in der Einstellung Auto Auflösung und Framerate Switching AN.
    So vermeidet man auch die nervigen Ruckler.
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    Hier meine Einstellungen wegen HDR:
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    Also ich habe zwar nur den Z9s aber keine Probleme mit HDR noch SDR. Die Bildparameter habe ich nicht angestastet. Ich kann mal im Laufe des WEs schauen, ob ich die Settings posten kann.
  • dakine_55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von KarlKlammer im Thema Suche JVC HD reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich habe kürzlich einen HD550 vorm Wertstoff-Hof gerettet. Inkl. Reparatur hat er mich 300€ gekostet.


    (vorher - nachher)

    Wunder darf man bei der Helligkeit nicht erwarten. Aber für die "einfachen" Dinge macht er Spaß.
    Und dank Radiance Pro ist die…
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Steiermark .2 verfasst.
    Beitrag
    Servus aus Sinabelkirchen! :sbier:
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Brauche Hilfe bei Minidsp 2x4 HD verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von kuhtreiber)

    Also der MiniDSP 2x4 HD ist per USB am Rechner angebunden. Wenn es wirklich dieser ist, hat der keine LAN oder Wifi Anbindung.

    Das mit REW ist ein wenig mit probieren verbunden, klappt nach mehreren Versuchen aber ganz gut.
    REW…
  • dakine_55

    Reaktion (Beitrag)
    Auf alle Dayton Audio UM10,UM12 und UM18 Ultimax DVC Subwoofer
    Preise im Intertechnik Shop suchen und davon 20% Rabatt abziehen. Die Bestellung dann per EMail an noetzel (at) intertechnik.de durchgeben und von mir bestätigen lassen.

    Wir wünschen euch…
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Ein Neuer aus Niederösterreich verfasst.
    Beitrag
    Servus aus der Steiermark!
  • dakine_55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Wurmi im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von JETS)

    Das tut jetzt weh :rofl:
    Hab leider kein VORHER Bild mehr - da wärst du noch viel mehr geschockt :sbier:

    • Für das LED Profil hab ich eine Lösung gefunden. Wie bereits vorgeschlagen, habe ich mit Reststücken den Boden nach vorne verlängert und
  • dakine_55

    Hat auf einen Kommentar von NOP1050 zum Bild Kinomodus aktiv geantwortet.
    Antwort (Bild/Video)
    Danke!
    Dabei handelt es sich um einen Verdunkelungsvorhang UMI. vom großen A.
  • dakine_55

    Hat 3 Bilder hinzugefügt.
    Bilder/Videos
    • Kinomodus aktiv
    • Tagsüber im Wohnzimmer Modus
    • Tagsüber im Wohnzimmer Modus
  • dakine_55

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von zozi im Thema Die HKV Heimkino Galerie reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ZOZIPLEX – ultimate home cinema experience


    Typ:
    separates Kinohaus im Garten




    Größe:
    4.1 x 5.9m Kinoraum + 4.1 x 1.1 m Technikraum und Eingang (Höhe: 2.95 m)



    Bauzeit:
    fast ein komplett Jahr, Start: August 2019




    Planung und Umsetzung:
  • dakine_55

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus dem Burgenland/Österreich verfasst.
    Beitrag
    Servus aus der Steiermark! :zwinker2: