derHeimwerker Anfänger

  • Mitglied seit 30. März 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Karteneintrag
nein
Punkte
35
Profil-Aufrufe
9
  • derHeimwerker

    Hat eine Antwort im Thema Kinosteuerung mit FHEM (Hausautomation) + Harmony verfasst.
    Beitrag
    (Quelltext, 386 Zeilen)

    Wie gesagt, dass ich noch beta Status. Macht aber alles, was es soll. Da sind noch einige Kürzungen und Vereinfachungen drin. Aber .. 1-Click mit Vorfilm, Werbung usw. funktioniert schon mal.
  • derHeimwerker

    Hat eine Antwort im Thema Kinosteuerung mit FHEM (Hausautomation) + Harmony verfasst.
    Beitrag
    Kann ich gern heute Abend machen. Ist allerdings erst eine Beta Fassung für eine Aktion .
  • derHeimwerker

    Hat eine Antwort im Thema Kinosteuerung mit FHEM (Hausautomation) + Harmony verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Klasse, das hat mir gefehlt. Einfach nicht einschalten … manchmal kann es so einfach sein :-) Danke!

    DOIF habe ich allerdings nie so richtig verstanden. Ich habe das alles in Subs ausgelagert. Fhem macht nur die notwendigen notifys. Jetzt ist es…
  • derHeimwerker

    Hat eine Antwort im Thema Kinosteuerung mit FHEM (Hausautomation) + Harmony verfasst.
    Beitrag
    Hallo Frini,

    du schreibst, dass die komplette Logik nun in FHEM ausgelagert ist. Wie hast du denn dann die Harmony eingerichtet Ich nehme doch an, damit steuerst du dne Bluray player usw.?! Wie sagst du denn der Harmony, dass sie nun Play/Pause/Stop…