PlutoniumJack Schüler

  • Männlich
  • aus 37574 Einbeck OT Opperhausen
  • Mitglied seit 29. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
57
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
316
Profil-Aufrufe
136
  • PlutoniumJack

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    Frischhaltefolie kann aber Falten werfen und Du möchtest ja eine formschlüssige Verbindung Bzw. Fläche haben. Alternativ nehme ich als Trennschicht bei meinen GFK arbeiten öfters Malerkrepp.
  • PlutoniumJack

    Hat eine Antwort im Thema Das "MoWoKi" - DIY Wohnkino & Testlandschaft verfasst.
    Beitrag
    Was ist mit Feinspachtel? Wenn Du die Granitplatte vorher ölst, mit WD40 einsprühst oder Trennlack aufträgt sollte das nach dem Aushärten des Spachtel wieder trennbar sein.
  • PlutoniumJack

    Hat eine Antwort im Thema Atmos flach 5cm High End verfasst.
    Beitrag
    Kinofan
    Und wir sind die Höreindrücke?
  • PlutoniumJack

    Hat eine Antwort im Thema Pluto's Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ok, also Basotect oder Thermarock. Brauche ich bei dem Thermarock einen Rieselschutz? Ansonsten könnte man bei Thermarock ja Rahmen bauen unt mit Akustikstoff beziehen. Denke das ich aber auf Basotect zurückgreifen werde. Moe hatte da letztens…
  • PlutoniumJack

    Hat eine Antwort im Thema Pluto's Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    So, mittlerweile ist auch der Epson angekommen und ich habe das Regalbrett dafür um 50cm verlängert, da der Lensshift nicht ausreichend ist.
    Dumm nur das es immer noch nicht reicht. Also muss ich das nochmal ändern.

    Außerdem ist mein Harman Kardon Sub…
  • PlutoniumJack

    Hat eine Antwort im Thema DIE KLAPPERSCHLANGE verfasst.
    Beitrag
    Eine kleine Ergänzung, die remastered Version hat ein Wendecover. Müsste nämlich vorhin auch gleich gucken welche Version ich habe.