Dakota Anfänger

  • Mitglied seit 20. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
32
Karteneintrag
nein
Punkte
165
Profil-Aufrufe
42
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Problem mit UB 900 und Youtube verfasst.
    Beitrag
    Heute beim Einschalten meiner Kombi: Panasonic UB 900, Denon AVC-X 6500 u. JVC N5 wurde für den Denon 6500 ein Update angeboten.

    Anschließend habe ich Youtube gestartet und ...... siehe da, die Returntaste beim UB 900 funktioniert wieder.

    Wo da der…
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich: Oppo UDP-205 vs. Panasonic DP UB-9004 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Civer)

    Tja, hoffe immer noch, das mir hier im Forum jemand beim Suchen hilft. Ist doch Sonntag da haben alle Zeit. :sbier:
    Die Wiedergabekette habe ich auch nur genannt, damit sich eventuelle Helfer ein umfassendes Bild machen können.

    Wie schon…
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich: Oppo UDP-205 vs. Panasonic DP UB-9004 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Civer)

    OK, danke für den Buttonhinweis. Aber der Button ist dort oben im Forum nicht durchgängig vorhanden. Hab die Frage jetzt nochmal mit einem neuen Titel gestellt.

    Werde nochmal nachsehen, ob Panasonic für UB 900 und Denon 6500 Updates…
  • Dakota

    Hat das Thema Problem mit UB 900 und Youtube gestartet.
    Thema
    Hallo, bin zu blöd :sad: ein neues Thema zu eröffnen, hänge mich daher hier einfach mal rein.

    Also, ich betreibe in meiner Heimkino-Höhle die Kombi: Panasonic UB 900, Denon AVC-X 6500 u. JVC N5.

    Seit ca. 3 Tagen schaltet sich bei dieser Kombi Youtube aus,…
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Vergleich: Oppo UDP-205 vs. Panasonic DP UB-9004 verfasst.
    Beitrag
    Hallo, bin zu blöd :sad: ein neues Thema zu eröffnen, hänge mich daher hier einfach mal rein.

    Also, ich betreibe in meiner Heimkino-Höhle die Kombi: Panasonic UB 900, Denon AVC-X 6500 u. JVC N5.

    Seit ca. 3 Tagen schaltet sich bei dieser Kombi Youtube aus,…
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Also, ich find´s hauptsächlich sehr positiv das sich so viele für ein BS-Treffen gemeldet haben !

    Immer schön, wenn man Gleichgesinnte findet. <3

    Mich würde eher stören, das man sich in einer gut besuchten Kneipe (wie beim Treffen in Hannover im…
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Bei mir im Dorf in der Nachbarschaft sitzen übrigens so ca. 15 "NeuMitbürger" seit heute Vormittag im Garten und grillen jetzt mit großer Qualmwolke.
    Interessiert niemand !

    Verstehe nicht warum einige hier so auf wichtig machen,.
    Das das gelabere hier…
  • Dakota

    Hat eine Antwort im Thema Treffen im Raum Braunschweig verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    ein Treffen in eher privaten Räumlichkeiten im Raum Braunschweig würde mich auch interessieren.

    War mal kurz in Hannover dabei, fand ich sehr enttäuschend. Unterhalten konnte man sich wegen der Lautstärke in dem gut besuchten Brauhaus nur mit…