alukiter Anfänger

  • Mitglied seit 15. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
10
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
3
Punkte
58
Profil-Aufrufe
24
  • alukiter

    Hat eine Antwort im Thema Eminence Lab 12 in Betongehäuse verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Moe)

    Hast die mit Epoxidharz-Sand Gemisch gegossen?
  • alukiter

    Hat eine Antwort im Thema Eminence Lab 12 in Betongehäuse verfasst.
    Beitrag
    Haha, das stimmt. Von der Wall habe ich gelesen, wusste nicht daß die aus Beton gebaut wurde...Die beiden Türme mit je zwei Würfeln werden final ca. 200 kg haben...das könnte auch vibrationsarm sein...
  • alukiter

    Hat eine Antwort im Thema Eminence Lab 12 in Betongehäuse verfasst.
    Beitrag
    Ja, halb so wild. Ich arbeite gerne mit Beton, hatte auch mal (m)eine Kücheninsel Platte mit flächenbündig eingelassenem Kochfeld aus schwarzem Sichtbeton gegossen. Ist irgendwie hängen geblieben, der Spleen...ob es beim Subwoofer klanglich was…
  • alukiter

    Hat eine Antwort im Thema Eminence Lab 12 in Betongehäuse verfasst.
    Beitrag
    Hey Bolle, wohl wahr :-D
    Alles berücksichtigt. Habe bereits im Keller an Ort und Stelle gegossen. Gehäuse hat 80kg. Das geht noch zu dritt oder viert in den Turm zu heben...
  • alukiter

    Hat eine Antwort im Thema Eminence Lab 12 in Betongehäuse verfasst.
    Beitrag
    Danke Moe,
    die plane Auflagefläche ist vorhanden...dann habe ich ein Problem weniger
  • alukiter

    Hat das Thema Eminence Lab 12 in Betongehäuse gestartet.
    Thema
    Hallo in die Runde,
    ich habe zwei von vier Gehäuse für die Lab 12 aus Beton fertig gegossen. Da ich die Öffnung mit einer Flex leicht nachbearbeiten müsste damit die Alu Streben des Korbes ins Gehäuse passen, überlege ich das Chassis mit Magneten…