propman Forenteilnehmer

  • Männlich
  • aus Pulheim
  • Mitglied seit 2. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
39
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
223
Profil-Aufrufe
376
  • propman

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Simon2 im Thema Oscar-Verleihung 2024 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Für mich war tatsächlich Oppenheimer der beste Film von 2024 (von denen, die ich gesehen habe).

    ABER: Mich nervt ein wenig diese "Winner takes it all"-Mentalität. MUSS der Film auch Musik, Regie, Hauptdarsteller, Nebendarsteller, Kamera, Schnitt…
  • propman

    Beitrag
    Hi Redwing,
    erstmal Beileid zum Yamaha, ich bin von Yamaha umgestiegen auf Denon wegen Dirac. Ist besser, als auch in der Summe günstiger.

    Du hast also eingemessen (mit einem Sub), und dann von ein Sub auf zwei mit "Mono 2x" umgestellt, richtig?
    Somit hat…
  • propman

    Hat eine Antwort im Thema Unterschiede Dirac Versionen verfasst.
    Beitrag
    Hey Marc,
    leider falsch.

    die Funktion " Bass Control Multi Subwoofer " bedeutet, dass die Subs sich gegenseitig "helfen". Dirac erkennt die "Hügel" und "Täler" der einzelnen Subs (aufstellungsbedingt), und wenn bei einem Sub bei einer Frequenz…