propman Anfänger

  • Männlich
  • Mitglied seit 2. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Karteneintrag
nein
Punkte
60
Profil-Aufrufe
38
  • propman

    Beitrag
    ich sehe das mit den Kinos sogar noch kritischer... dies wird ein düsteres Zukunftszenario für uns....
    alle meine Freunde haben keine Anlage, und sind quasi noch stolz drauf, auch abends im Bett mal Endgame auf'm Tablett gucken zu können...!

    Das…
  • propman

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    bei mir war es Superfly,
    da ist so'n Gangster, Nigga, Rapper Film...
    ein bischen Stylisch inszeniert, auch paar action Szenen, wer auf dieses Genre steht, dem wird der Film gefallen.
    Ton war in dts-Ma, surround gut, die Mucke fand ich geil, teilweise…
  • propman

    Hat das Thema Fire TV 4K Stick - kein ATMOS ? gestartet.
    Thema
    hallo zusammen,

    ich habe einen FireTV 4K Stick mir irgendwann mal billig geschossen und den im HK angeschlossen. Eigentlich nútze ich diesen quasi nie. Habe ja einen Vero :D

    ich wollte jetzt mal wissen, was das "Ding" kann, und habe mal Kodi…
  • propman

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    habe ich die Tage alle 6 Resident Eviel Filme durchgeguckt, war auch nett:dancewithme
    die neueren Teile sind in dts-hra, also Tontechnisch ziemlich gut.

    plus die 2 Biohazard Teile, der dritte steht jetzt noch aus. (waren beide in TrueHD)

    grruß
    propman
  • propman

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    7500

    ein dt Film, es geht um eine Fluzeugeunführung spielt nur im Cockpit,
    sehr intensiv gut gemacht, auch wenn kein großes "Bromborium"...

    Ton mager, aber ganz klar, es gibt bei diesem Drama keine fettem aktion szenen.

    Film ist ein echter Tip - mal…