John Buckner Forenteilnehmer

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. September 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.673
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.260
Punkte
9.724
Profil-Aufrufe
3.011
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mankra im Thema Family Cinema reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hier bin ich noch meinen Besuchsbericht schuldig:

    Nachdem wir schon beim ersten Stammtisch, im Oktober 22 darüber sprachen, dass ich gerne Joes HK sehen möchte hat es letzten FR endlich geklappt.
    Wollte doch abwarten, bis das neue System steht und gut…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von M-K im Thema Dune: Part Two reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Quelle : Areadvd

    Update: Inzwischen ist auch das Bildformat der Ultra HD Blu-ray und Blu-ray Disc-Editionen von „Dune: Part Two“ bekannt, der wie bereits der erste Teil im breiten Cinemascope-Format 2,39:1 präsentiert wird und somit nicht das…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    macelman
    Ist der Schädel eine genaue Nachbildung
    von deinem?
    Frage für einen Freund :zwinker2:
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    coole Idee :respect:
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Woche hatte mich Matthias Charon kontaktiert, ich könne mir etwas abholen bzw. Er möchte mir was übergeben. Inspiration waren die jüngsten Fortschritte im SMASH. :think::think::think:

    Ich hatte keine Ahnung. Wirklich so gar nicht.
    Er meinte nur seine Frau möchte das…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Zusammen,

    bei mir ist heute diese Vorbestellung endlich angekommen. Finde ich sehr hübsch und auf den Film freue ich mich enorm. :dancewithme

  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    olli hat mich auf die Idee mit den Laika-Steelbooks gebracht, und indirekt Simon2 auch mit dem Hinweis ‚4K‘. Nun ist ‚Coraline’ nicht mehr alleine. Ergänzend noch das wunderschöne Steelbook zu ‚Corpse Bride‘. Bin happy, zumal Laika zu…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Diesen Sommer werden mein Heimkinofreund Roger und ich erstmalig das HKV Sommerfest besuchen. Das wird geil und wir freuen uns. Roger ist dem einen oder anderen hier bereits persönlich bekannt.

    Weniger bekannt ist Rogers Kino. Sein ‚Black Pearl’ hat…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Ein 'Hallo' in die Runde.

    Ich möchte Euch darauf hinweisen, dass ich meine Kalibrierungs-Aktion vom Vorjahr, primär für die von Drifts und Degeneration betroffenen Sony-Beamer der VW-Reihe, unter etwas veränderten Bedingungen, erneut und…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von RS6 im Thema Der Trinnov Altitude Thread reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von John Buckner)

    Ich habe es probiert und es gefällt mir sehr gut. Klingt viel geschlossener und bildet eine größere „Kugel“.
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Possessor (einer meiner All Time Favorites) in der jüngsten Second Sight Films Limited Edition 4K:



    Aktuelles Sammelsurium:




    Avatar 1 & 2 mit den jüngsten Collectors Editions (wer hat sich bitte dieses dämliche Format der Boxen ausgedacht?!), den jüngsten…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Zwischenstand aktueller Status <Update RTI>.

    Was hatte ich letzthin hier im Forum gelesen? Es ist die Summe der unscheinbaren kleinen Dinge, die mitunter für ein tolles Kinoerlebnis sorgen.

    Diese Weisheit sollte man einrahmen.
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Vorbereitung Kabelschema



  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo

    nachdem die ATMOS Lautsprecher soweit an der Decke sind wollte ich natürlich zügig weiter machen. Daher hatte ich mir einen Tag Urlaub genommen und Mario gefragt ob er mir bei der Decken Unterkonstruktion hilft.
    Es sind Kästen geplant in die ich…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Moe im Thema Road House (1989) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bevor ich mich an das Remake wage, wollte ich eine Bildungslücke schließen und schob eine Erstsichtung ein.

    Ich zitiere mich daher hier einmal selbst aus unsere Heimkino-Whattsapp-Gruppe auch wenn es dem ein oder anderen in der Formulierung nicht in den…
  • John Buckner

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Road House (2024) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Puh, was für ein platter, vorhersehbarer Film. Wir waren zu dritt und haben ihn einstimmig als relativ schlecht befunden. Gerade die erste Hälfte ist extrem handlungsarm und lahm. Die Figuren komplett flach, keinerlei Spannung und man merkt, dass das…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von detoxin im Thema Kellerkino "Cine one reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo zusammen,

    die letzten Wochen ist wieder einiges passiert, an dem ich euch gerne teilhaben lassen möchte...

    Mir fiel schon seit längerem auf dass meine Sitze, besonders der mittlere, so langsam begannen sich durchzusitzen. Mir war von Anfang an klar…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Lieber Ferdi,

    Als Deine Anfrage kam, ob es möglich wäre mich und das Vmax zu besuchen, hab ich mich gefreut und direkt zugesagt. (es verlieren sich viel zu selten Menschen in diese einsame Gegend...)

    Ein langes beschnuppern ist wirklich nicht nötig, das…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Moin moin,

    ein Nordlicht war im Schwabenländle :sbier:

    Gestern Abend war es soweit, mein Besuch beim Viktor stand an. Nach ca. 50 Minuten Fahrt aus Ulm kam ich am super schön gelegenen EFH von Viktor und seiner Familie an. Ich wurde super nett empfangen und…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Ich empfand Nr. 3 in Summe sogar besser als den zweiten Teil.