John Buckner Profi

  • Männlich
  • Mitglied seit 1. September 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
1.222
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
281
Punkte
6.432
Profil-Aufrufe
822
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Ich würde mir die neue Stimme ( Bernd Egger) von Arnold Schwarzenegger bei Stallone Wünschen, die finde ich ganz passend
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Sky Captain and the World of Tomorrow

    Sky Captain hat mit 6,0/10 bei imdb und 2,8/5 bei videobuster eher mäßige Kritiken bekommen, mir hat der Film jedoch ausgezeichnet gefallen!
    Schon der Retro-Comic-Look ist toll gemacht und passt hervorragend zur…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jigsaw im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klasse Besuchsberichte von einem richtig, richtig geilem Heimkino. :):thumbup:

    (Zitat von Snake Plissken 1)

    Nach 10 Touren mit dem HD RGB und über 50 Heimkinos kann ich das alles nur bestätigen. Es gibt nichts Geileres als die Leute hinter den Avataren…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von schauki)

    Nee, gar nicht. :zwinker2: Doch klar, Bauen kostet immer Nerven.
    Und als Nordlicht mit einem bayerischen Lüftungsbauer via Handy zu konferieren ist schon eine Herausforderung. :zwinker2:
    Aber es steht und fällt mit der Vorbereitung/Planung und wie man…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Glückwünsche an "Die Zwei" und Beckersounds! verfasst.
    Beitrag
    Von mir natürlich auch die besten Glückwünsche, super Kino:):thumbup:!
    Mit dem Award wird es schon auch noch klappen

    Grüsse Daniel
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Der arme Igor bekommt kein Fleisch :waaaht:,
    auf dem Sommerfest bekommst ein richtig großes Steak :rofl:
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    was soll ich jetzt noch schreiben, Daniel??
    Du hast es mehr als auf den Punkt gebracht.

    Jeder der mich kennt, weiß das ich absolut auf Dynamik, Bass
    und auf brachialen Sound stehe!

    Und was ich dieses Mal bei Jochen erlebt habe, toppt "alles"…
  • John Buckner

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von macelman im Thema Das "SMASH" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Daniel

    hui, da werde ich ja ganz verlegen.

    Also der Reihe nach.
    Erst einmal freue ich mich, dass der Besuch dann beim 3. Anlauf geklappt hat :dancewithme
    Der Mike war ja schon mal bei mir und ich schon zwei mal bei ihm. Daniel allerdings noch nicht bei mir.…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jochen, da brauchst nicht verlegen sein, hast super Arbeit geleistet!

    Du bist natürlich auch jeder Zeit bei mir herzlich eingeladen,
    aber am besten mal, wenn mein Kino Umbau fertig ist:)

    Grüsse Daniel
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Jetzt Aktuell? Im Wlan bist du Eingelockt mit deinem Tablet?
    Du kannst auch die Mocha App mal löschen und neu installieren
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Igor der Metzger)

    Hast du geschaut, ob sich die IP Adresse von der Trinnov gewechselt hat? würde ich am Gerät mal nachschauen bzw mal anzeigen lassen
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Das "SMASH" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Am Samstag den 16.10.21 war es endlich soweit, der Besuch bei
    Jochen steht an, die Vorfreude war natürlich groß bei mir und Mike (Snake Plissken 1 DB135):dancewithme



    um 7,15 Uhr ging dann die Fahrt aus dem schönen Allgäu los
    in Richtung Stuttgart nach Wernau…
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwas ist sehr komisch.
    Sobald Daniel Zeit hat fahre ich kurz vorbei.
    Ich habe nach der einmessung der Trinnov nochmals alles penibelst mit meinem Umik nachgeregelt und ALLE speaker haben am Referenzplatz 75 dB gehabt.
    Auch der soundcheck mit…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danur78)

    Habt ihr das im Input oder output vorab eingepegelt? wenn er die Einmessung ohne Wizard gemacht hat, habt ihr auch gemutet? Normalerweise kann man nach der Einmessung etwas feineinstellung betreiben, aber normal passt das nicht…
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Danur78)

    das kenne ich eigentlich nicht, dass man nach dem Einmessen stark nach oben pegeln muss! Wie habt ihr eingepegelt und eingemessen? Über den geführten Wizard?
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Interessant, ich finde das einen super schönen Film und mit Abstand der Beste mit Ben Stiller. Bildgewaltig und berührend.
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Stoermerchen)

    Ich fand "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" richtig gut, hatte ich damals sogar im Kino gesehen.
    Der muss echt mal wieder im Player laden, Danke für die Erinnerung. :)
  • John Buckner

    Reaktion (Beitrag)
    Der läuft erst Halloween :big_smile:



    Wird ein langer Abend…….
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von olli)

    Hast du Gaia schon angeschaut? Wie war er?
  • John Buckner

    Hat eine Antwort im Thema Neue Epson Laser Heimkinoprojektoren angekündigt! verfasst.
    Beitrag