Online

blacksub Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 26. August 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
1.957
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
486
Punkte
10.285
Profil-Aufrufe
1.076
  • blacksub

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Kniff im Thema Hochtöner noch zu retten? reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der ein oder andere kennt wohl den Kniff, aber bei dem Hochtöner ist leider Hopfen und Malz verloren.....
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Robert81)

    Ich werde morgen mal testen, ob ich Moire auf die LW zaubern kann.... davon hängt ab ob die Rückseite zu dunklen Seite der Macht gehört...

    Optisches Update:



    Ich finde das hat was...

    Wenn LEDs an:




    Leider sind die LED Streifen…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Am Mittwoch ist dann auch nach 3 Wochen endlich der Teppich angekommen !! Bestellt bei Kibek für 12,99€ pro qm! Was ein ordentlicher Preis ist für einen langflohrigen Teppich in schwarz wie ich finde!!
    Ausgepackt und nach dem ersten besichtigen für gut…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Ich war beim Jan der Meinung das der Effekt am stärksten bei einfarbigen Bildszenen auffiel.
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Im Zweifelsfall einfach mal hinsetzen und etwas schauen. Dann eben darauf achten ob du etwas siehst, eine Art Struktur, oder ein Gitter oder oder oder ..... Auf jeden Fall auch von mehreren Positionen aus.

    So im ersten Moment hört es sich schon nach…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Wenn dir Moire Effekte auftreten dann würde ich mal probieren sie zu drehen und dann schauen ob se weg sind. Würde mich einmal interessieren.

    Grüße Mario
  • blacksub

    Beitrag
    Hallo ihr Zwei

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Es ist schön zu lesen das ihr das Hobby gemeinsam genießen könnt:respect:

    Viel Spaß hier beim stöbern der zahlreichen Threads, da ist sicherlich auch Inspiration für euch dabei.
    Aber mit Vorsicht genießen, unser…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino "Cine one" verfasst.
    Beitrag
    Beim deuten des Nachhall wäre ich vorsichtig da die Messung dafür eigentlich zu leise war.
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von macelman)

    ...und wenn du das jetzt auch noch ohne Füße in Adiletten, lustige Reflexionen und wedelnde Palme hinkriegst, ja dann ... ! :mad::big_smile::P:zwinker2:
  • blacksub

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von jigsaw im Thema SONY GTZ380 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von oto)

    Überhaupt nicht. Man kann sich auch verrückt machen. :big_smile:

    Das Bild eines VW5000 ist nach wie vor sehr gut. Seit 2017 hatte ich null Probleme.
    Klar ist es möglich, dass das Gerät auch einen Kontrastdrift hatte, dieser ist mir aber nie…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Gestern habe ich mit einem Kumpel die neuen Papst Lüfter in die Dynacord eingebaut. Dazu erstmal den Deckel abgemacht.



    Um an die Stecker für die Lüfter ranzukommen, empfiehlt es sich, die beiden Platinen (im Vordergrund) auszubauen. Da alles…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blacksub)

    Ohh jetzt bei mir auch :big_smile:
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Ja, ich habe nachgefragt. Es wurde nochmal geprüft und dann der Irrtum festgestellt.

    Ich habe ja ursprünglich gefragt wie herum. Ob "schöne - nicht umgeklappte" Seite zum Sitzplatz oder weg vom Sitzplatz soll.

    Man sagte mir dann die Pfalz weg vom…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andreas 33)

    Meins liegt noch genauso verpackt wie ich es bei Dir abgeholt habe unter der Couch:rofl:
    Ich hoffe du hast mir kein Obst dazu gelegt:mad:

    Yooda hast du bei adamantium nachgefragt?
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Das sieht genau nach dem selben Problem aus wie beim wobix . Vielleicht kann er ja auch noch etwas dazu schreiben. Ich meine er hätte die Mittlerweile anders herum verbaut.

    Andreas 33 wie sieht das Tuch den bei deinem XY aus? Genauso? Vom Tuch sieht…
  • blacksub

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Latenight im Thema Kellerkino "Cine one" reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ab jetzt sollte als Anhang auch die Dateiendung mdat funktionieren. :sbier:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dfacilla)

    Auf sowas würde ich mich nicht verlassen. Da ist auch mal schnell ein Fehler im Werk passiert.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Das ist komisch, das sieht für mich nach dem Schussfaden aus. Der gehört eigentlich nicht nach vorne.
    Hast du ein Bild von der Rückseite?

    Jan alias Wobix hatte sein XY Tuch auch verkehrt herum montiert und dadurch sind unangenehme Effekte aufgetreten.…
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Oha, jetzt sag aber bitte das dass die Rückseite ist die du da fotografiert hast.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Hier möchte ich mich mal Vorstellen !! verfasst.
    Beitrag
    Herzlich Willkommen Frank

    Grüße Mario