blacksub Vereinsmitglied

  • Mitglied seit 26. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.449
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
233
Punkte
7.504
Profil-Aufrufe
709
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema BOHEMIAN RHAPSODY verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bolle)

    Fahr mal zum macelman ...:rofl:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Kniff bei dir wäre das garantiert aus einem Stück massivem Metall gefräst:mad:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Bitte doch, sehr gerne :zwinker2:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Die geht durch die Gummimuffe. Und hat somit keinen direkten Kontakt zum Metall und somit auch keine ankopplung an dein Holzgerüst.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Hast Du hier Grundlagen für den Heimkinobau mal reingeschaut? Da ist mehr oder weniger alles ziemlich gut beschrieben.
    Auch die Aufteilung der Subs.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Wie meinste? Mit den Direktabhängern wird dein Gerüst an der Decke verschraubt. Jedoch nicht massiv sonder entkoppelt.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Kellerkino 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Abend

    Also, nix direkt verdübeln! Dadurch haste dein Holzgerüst ja direkt wieder angekoppelt.
    Am meisten Erfolg haste wenn du dein Holzgestell auf Gummigranulatmatten/Sylomer stellst und das Gerüst dann an der Decke befestigst gegen ein umkippen/…
  • blacksub

    Reaktion (Beitrag)
    Meine Damen und Herren,
    Meine Front ist fertig. Soweit war mein Kino noch nie :dancewithme


    PS. Wie man sieht ist der Falcon das kleinere Probleme. :rofl:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    Okay, danke für die Erläuterung.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Neues Kellerkino Black Box verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von dfacilla)

    Oha, und ihr habt keine Probleme mit aufsteigender Feuchtigkeit? Oder wie darf ich mir den Aufbau vorstellen?
    Selbst Beton ist so gut wie immer Diffusionsoffen weshalb ich ja auch mein Projekt verlagert hatte. Hab da jetzt nach…
  • blacksub

    Beitrag
    Kingkong stell doch doch bitte mal vor wenn du schon die Vorteile dieses Forums nutzt! Sind hier ja nicht am Trödel:zwinker2:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Schau mal hier Kinoposter, Stoffbruch, etc. rein. Sind fast alle Infos drin.

    Ich kann nur sagen das allein die Druckqualität klasse ist und jeden Penny wert.
    Und seine Preise sind auch fair.
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino-Umbau verfasst.
    Beitrag
    Servus

    Die Rears werden gerne mal etwas höher positioniert um den hinteren SitzreihenPersonen aus dem Weg zu gehen. Zb die Front auf etwa 1,10m und die Rears dann ca 1,40m. Je nach Ausbau der Sitze
  • blacksub

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chomper im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blacksub)

    Hehe... dem hab ich mich auch mal angenommen :zwinker2:
  • blacksub

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Kosta im Thema Das "Wurmloch" entsteht reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blacksub)

    Ist erledigt! :)
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino-Umbau verfasst.
    Beitrag
    Die Schrauben werden einfach durch die Dachlatte in den Dübel verschraubt ohne jegliches Vorbohren. Wenn die Schraube versenkt ist einfach den Linkslauf rein und soweit rausdrehen bis alles gerade ist.
    Die Verzahnung am Schaft der Schraube bleibt im…
  • blacksub

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Chomper im Thema Mein Einliegerkino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DerFrange)

    Ein Branding du dir machen musst :yoda::big_smile:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Ein Hallo vom Niederrhein verfasst.
    Beitrag
    Willkommen Max

    Grüße Mario:sbier:
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag
    Ist für ne Flachkeder. Meine Nut ist ca 5mm
  • blacksub

    Hat eine Antwort im Thema Das "CineMine" Projekt - Bergbau trifft Kino verfasst.
    Beitrag


    Ja prinzipiell schon. Oder was meinst du?