Sentry Anfänger

  • Mitglied seit 15. August 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
1
Punkte
36
Profil-Aufrufe
23
  • Sentry

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Niedersachsen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Aries)

    Hallo Aries,
    Eine Endsumme habe ich mir eigentlich nicht gesetzt da ich nicht sofort „20.000€“locker machen kann um mir es so zu bauen wie ich es mir vorstelle, aus dem Grunde wird es ein längeres Projekt von mir da ich das…
  • Sentry

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Niedersachsen verfasst.
    Beitrag
    Moin Reinhard,

    Ja ich hatte bereits die ersten Telefongespräche mit Leuten hier aus dem Forum und ich muss sagen das ich echt begeistert bin wie man hier aufgenommen wird !
    Mir wurde ganz klar geraten Heimkinos in meiner Umgebung zu besuchen,
    was ich…
  • Sentry

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Niedersachsen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe)

    Moin Joe,

    Da stimme ich dir zu !

    Hier im Forum habe ich leider noch nichts über Herrn Hauda gelesen, lediglich das was Jochen oben geschrieben hat.

    Werde mich aber nochmal im großen weiten Internet schlau machen.

    Gruß,
    Torben
  • Sentry

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Niedersachsen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    N’Abend Jochen,

    Mhhh das ist schade da er am Telefon kein schlechten ersten Eindruck machte, ich warte mal sein Angebot und das nächste Gespräch mit Ihm.

    Wenn ich mir bei seinem Angebot unsicher bin werde ich dich nochmal…
  • Sentry

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Niedersachsen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von PlutoniumJack)

    Hallo,

    Aus dem Netten Landkreis Rotenburg/Wümme

    (Zitat von Lando2081)

    Hallo Lando,
    ja das Budget für den Planer würde ich natürlich gering halten und auf ca. 3000€ setzen.
    Herrn Hauda habe ich bereits Kontaktiert wenn dir der…
  • Sentry

    Hat das Thema Moin aus Niedersachsen gestartet.
    Thema
    Moin aus Niedersachen,

    Sooo die Zeit ist gekommen um sich vorzustellen.Seit Langem verfolge ich Beiträge und habe mich beim lesen mit dem Hochansteckend cinemavirus angesteckt ...

    Nun soll die Planung eines Heimkinos (Keller) Starten. Mein jetziger…