**TOM** Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Backnang
  • Mitglied seit 17. Juli 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
8
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
4
Punkte
49
Profil-Aufrufe
140
  • **TOM**

    Hat eine Antwort im Thema The Creator (2023) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von matmat)

    Den Ton kann ich nicht bewerten. Ich streame erst seit kurzem per FireTV-Stick im Kellerkino, und steige bei den Tonformaten noch nicht richtig durch.
    Kann gut sein das mein alter Pioneer Reciever (SC-LX-82) diese Tonformate nicht…
  • **TOM**

    Hat eine Antwort im Thema The Creator (2023) verfasst.
    Beitrag
    Gestern über Disney+ im Kellerkino geschaut. Dank der 21:9 Leinwand war das Bildformat nicht störend.
    Der Film hatte einige gute Ansätze, diese wurden aber nicht konsequent zu Ende gebracht. Zum Beispiel kam mir trotz der Länge des Films die Erklärung…
  • **TOM**

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von suke im Thema Der Sternwanderer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Film: Der junge Tristan ist verliebt in die schöne Victoria. Um ihre Hand zu erringen, will er ihr als Beweis seiner Liebe den gerade vom Himmel gefallenen Stern bringen. Dieser entpuppt sich als junge Frau Yvaine (Claire Danes (Homeland)), hinter der…
  • **TOM**

    Hat eine Antwort im Thema Der Sternwanderer verfasst.
    Beitrag
    Ich habe die DVD, und schaute den Film schon öfters an. Ich mag die Leichtigkeit und Einfallsreichtum dieses Fantasy-Films, auch wenn es wie FoLLgoTT beschrieb ein paar düstere Stellen gibt.
    Der Soundtrack von Ilan Eshkeri fügt sich auch harmonisch ein,…
  • **TOM**

    Hat eine Antwort im Thema Nachzügler aus dem Raum Stuttgart verfasst.
    Beitrag
    Auch wenn ich hier so gut wie nicht aktiv bin, es gibt mich noch :respect:

    In der Zwischenzeit wurde lediglich die Endstufe von Alesis gegen die Crown XLS 1002 getauscht.
    Seitdem rumpelt es noch mehr im Haus :zwinker2:

    Heute gab es dann für den Beamer eine Ersatzlampe.
    Es…