T!m Schüler

  • Mitglied seit 24. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
101
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
20
Punkte
540
Profil-Aufrufe
535
  • T!m

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von DerFrange)

    Ich denke damit musst du dich gedulden, meine Anfrage nach einem Darth Vader Lichtschwert dauert auch noch :unsure::rofl:
    Aber generell kann das ja jeder mit einem Filament Drucker drucken, ob es mit anderen 3D Druckern auch geht, weiß ich nicht.…
  • T!m

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blacksub)

    Genau, vor allem bei reinen weiß Bildern und dann seitlich auf die Leinwand geschaut, speziell wenn man den Zoom des Projektors betätigt, kann man zusehen wie sich die Moire Streifen drehen.
    Ich finds schon seltsam, dass sie jetzt…
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mankra)

    Ich hatte nur 2 Optionen ...

    1. Die hier zu sehende !
    2.Breite Armlehne und der Linke Sitzkann die Rückenlehne nicht zurück machen.


    Davon mal abgesehen sieht es mMn. auch total komisch aus wenn die in der Mitte breiter sind wie…
  • T!m

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Black Box im Thema T!m‘s Kinoraum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,

    Das Kino sieht echt klasse aus. :respect:
    Ist auch echt toll verarbeitet.
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Ich habe auf jeder Kontaktfläche welche die Decke berührt Kleber drauf gemacht. Nur außen würde nicht reichen selbst wenn es kleben bleiben würde und nicht von der Decke fallen würde es denke ich schwingen.

    (Zitat von Last Action…
  • T!m

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Opa Uwe im Thema T!m‘s Kinoraum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sehr schönes Kino und prima dokumentiert!

    Was sind das für Reflektoren/ Diffusoren an der Decke?

    LG

    Uwe
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von blacksub)

    Also bei mir habe ich keine Geräusche feststellen können die von den Paneelen ausgehen. Vorausgesetzt natürlich das die richtig verklebt sind.
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DerFrange)

    Vielen Dank !

    Freue mich immer Heimkinobegeisterte in meinem kleinen Homecinema empfangen zu dürfen :yoda:
    (Zitat von Gradzi)

    Auch dir vielen Dank für das Lob.

    Ach danke für den Tipp das ist mir garnicht aufgefallen.:sbier:
  • T!m

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DerFrange im Thema T!m‘s Kinoraum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Dein Kino ist einfach klasse! :respect:
    Wenn die Welt wieder in normalen Bahnen läuft und ich mal in der Nähe sein sollte, würde ich mir das echt gerne mal anschauen. Vor allem die Genelecs interessieren mich.
  • T!m

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gradzi im Thema T!m‘s Kinoraum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo Tim - Dein Kino sieht genial aus :respect:
    Kann es sein, dass der Dateiname von den USITs Deinen vollen Namen enthält? Auch wenn ich das mit dem sehr persönlichen Flair hier im Forum sehr gut finde, wäre mir das dann doch etwas zu offen....


    Falls es…
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Skintilla)

    Nein das geht leider nicht. Könnte man aber etwas drüber kleben ohne Probleme. Ist ein Aluminium Gehäuse da sollte vieles möglich sein.
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Auch in Sachen Ton gab es wie ihr bestimmt schon gesehen habt ein Update.

    Es kamen 4 Deckenlautsprecher für Auto und Atmos hinzu.
    Hier wurden wie auch schon im unteren Bereich Genelec 8020 verbaut.
    Alle 9 Lautsprecher sind einzeln An/ Aus Schaltbar.
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Auch an der Decke hinter den Deckensegeln hat sich optisch ein bisschen was getan.

    Ich finde die Skylineabsorber optisch wirklich klasse. Nur leider sind diese zu tief/hoch:think:und mir ehrlich gesagt auch zu teuer bei der Fläche.

    Da ich mir dadurch auch…
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    So nun aber zu meinen kleinen Updates....

    Zum einen ist der eigentlich gut überlegte 3 Sitzer wieder rausgeflogen. Es hat sich herausgestellt, dass mir doch Armlehnen fehlen.
    Außerdem das die Rückenlehnen neben dem Sweetspot doch ein wenig mehr den…
  • T!m

    Hat eine Antwort im Thema T!m‘s Kinoraum verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute ,

    ich puste hier mal eben kurz den Staub weg :beated:

    Ich schulde euch noch das ein oder andere Update....

    Erstmal vielen Dank für das zahlreiche Lob von euch und die Glückwünsche. Das bedeutet mir viel von so erfahrenen Heimkinobesitzern wie…
  • T!m

    Reaktion (Beitrag)
    Danke für die coole Idee DerFrange
    In Wirklichkeit überstrahlt es nicht so stark, ich bekomm das aber mitm Handy nicht besser hin.

  • T!m

    Reaktion (Beitrag)
    Ein bisschen neue Deko ist eingezogen.
    3D Druck von T!m, danke nochmal dafür, bemalt habe ich es selbst.
    Ich hatte erst einen cleanen look, der mir aber nicht so gut gefallen hat und ich habe mich dann für einen used-look entschieden, mit…
  • T!m

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Gradzi im Thema Skyfire (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So eben gerade zu Ende geschaut.
    Also vorweg : Ich bin mit dem Kauf zufrieden! Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet hatte.
    Im Detail:

    Ton: 6,5
    Der Englisch / Mandarin Mix war etwas gewöhnungsbedürftig :big_smile:
    Ansonsten solide Katastrophen Kost mit…