HomerJS Anfänger

  • Mitglied seit 21. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Karteneintrag
nein
Punkte
35
Profil-Aufrufe
33
  • HomerJS

    Hat eine Antwort im Thema JVC Auto Calibration/Autocal - Tipps & Tricks verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Civer)

    Danke für die Info!

    Ich hab bisher leider nur einen Spyder 4, dann muss ich mich wohl mal nach einem gebrauchten Spyder 5 umschauen, damit ich Autocal auch mal testen kann.
  • HomerJS

    Hat eine Antwort im Thema JVC Auto Calibration/Autocal - Tipps & Tricks verfasst.
    Beitrag
    Funktioniert der Spider X mittlerweile auch an einem X5500, oder benötigt man hier weiterhin einen Spyder 5?
  • HomerJS

    Hat eine Antwort im Thema Beamer bis 200 Euro verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    Ich fand den Epson EH-TW 3200 damals sehr gut als gehobenen Einstiegsbeamer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis - Full HD, Lens-Shift und mutmaßlich weniger Alterungserscheinungen durch anorganischen Panels.
    Seit dem Umstieg auf den X5500 steht…
  • HomerJS

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mr. Durden)

    Hi und danke für die Rückmeldung! So offtopic ist das doch hier gar nicht... :zwinker2:

    Grundsätzlich möchte ich das ganze natürlich weiter verfolgen, allerdings fehlt mir dazu aktuell die Zeit und mit der neuen GPU-Generation Ende des…
  • HomerJS

    Hat eine Antwort im Thema HTPC mit MadVR verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wobix)

    Das gleiche hab ich mit meinem eh schon vorhandenen Rechner auch kürzlich ausprobiert, bekomme jedoch sobald ich das NGU upscaling aktiviere Spulenfiepen bei meiner GTX1070, das sich leider per HDMI auf die Lautsprecher fortsetzt -…