kinodehemm Profi

  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.284
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
742
Punkte
7.204
Profil-Aufrufe
866
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Ja dann- rasch mal den Dispo checken und für mehr Licht im Kino sorgen:dancewithme- oder nem wirklich guten Freund mal ein sinnvolles Hochzeitsgeschenk verpassen..
    (so kam 'unser' bester Kumpel damals zu einem Paar 'Männerlautsprecher', die er unter normalen…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Duke Felix ist Mitglied im HKV! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    oder einfach so, und einer macht den Lagerfeld..
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Duke Felix ist Mitglied im HKV! verfasst.
    Beitrag
    Das HKV hat endlich seinen eigenen Metatron!:respect:

    ..gehört sich auch so!
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Spätvorstellung verfasst.
    Beitrag
    Hallo, Christian aus dem Saarland -

    wie auch immer der Hero diese Info aus deiner Vorstellung rauslesen konnte:zwinker2:?

    Schön, dass es in unsrer Ecke scheinbar doch auch HK-Leben gibt!


    Gruss aus OTW
    ole



  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Welche 4K Blu-Ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ja, deswegen fliegen ja mittlerweile auch gefühlt in jedem! Film ständig Asche, Blütenblätter oder Schneeflocken durch die Gegend- die habwegs dazu passende Handlung wird dann just in time gestrickt.. :zwinker2:

    Wobei ich 3D grundsätzlich schon als eine…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Jesus Rolls verfasst.
    Beitrag
    Ihr seid heute wieder putzig:rofl: youtube.com/watch?v=NpYEJx7PkWE
  • kinodehemm

    Beitrag
    So sehe ich's auch..

    Nils ist einer von jenen, die ein HK-Freak sehr gerne in seinem Bekanntenkreis weiss!
    - die Gattin hingegen wäre vermutlich froher, hätte man von dem Mann nie etwas gehört oder gelesen:big_smile:
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Am krassesten find ich ja, dass du nach 20 Jahren Heimkinogedöns immer noch an vorderster Front kämpfst. Von Studentenbude mit Galgen für den Sony 1251 (oder so), Umbau der Backsurrounds, GammaEQ, Moviemanager, DBA, Follhank, Linienstrahler,…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema ​Rendezvous mit Joe Black​​ verfasst.
    Beitrag
    ..der grosse Vorteil, wenn man stets versucht, authentisch zu bleiben! Man kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten:respect:
  • kinodehemm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von MickeyKnox im Thema Jesus Rolls reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    4- ist arg weit unten für jemanden, der The Big Lebowski liebt ... Ohne wäre es wohl mindestens ein 5 geworden.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Jesus Rolls verfasst.
    Beitrag
    Wem Mickeys Verriss (der, so fürchte ich, wohl tatsächlich auch berechtigt ist) nicht reicht, der soll hier weiterlesen. Da wird dann aus allen pc-Kanonen so lange Breitseite geschossen, bis nichts mehr übrig ist.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema ​Rendezvous mit Joe Black​​ verfasst.
    Beitrag
    ..von 1934..:opi:
    Zumindest nicht aus Lascaux..

    Heute plant man den reboot//remake schon zusammen mit der Erstveröffentlichung..
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    was meinst du damit? :think:
    -wird eh im Boot 'verschafft' ;-) , an wenig kritischen Stellen zwischen Stahl und Innenverkleidung.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Natural Born Killers verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    das sollte sich der feine Herr H. dann aber auch mal zu Herzen nehmen..:big_smile:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Danke:sbier:, hab den mal angeschrieben..:)

    Bei den Preisen für das Zeug kann man auch ein paar km Anfahrt in Kauf nehmen.
    Mal sehen..
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Der "schwärzeste" Teppich? verfasst.
    Beitrag
    Das grössere Problem bei Bränden dieser Art sind, lange vor Hitze und direkten Flammen, die enstehenden Gase.
    Sowohl die Rauch/Brandgase wie Kohlenmonoxid, Stickoxide, aber auch Gase mit Chlorverbindungen etc. Dazu noch der langsam verdampfende…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Die Behandlung

    Inspektor Nick Cafmeyer, stürzt sich in den Fall einer häuslichen Geiselnahme und Kindesentführung. Bald sieht er Parallelen zum Verschwinden seines jüngeren Bruders Bjorn, als er 9 Jahre alt war.

    Belgischer Thriller mit Pädophilie…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Der "schwärzeste" Teppich? verfasst.
    Beitrag
    :sad:
    ..ich kriege ja schon bei meinem bescheidenen HK Pickel, wenn irgendwas kaputt geht o schief läuft..

    Bei Brand ,Wasser oder Elstern in einer Installation wie deiner , würde ich vermutlich hohl drehen:yoda:

    - wobei auch 'normale' Auslegeware eigentlich…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    Das hatte ich durchaus im Hinterkopf..

    Fakt ist also, dass besagter Höker die Originaltreue seiner Brenner beschwört, während die JVC-Händler sowie dwer vertrieb unisono behaupten, dass es KEINE originalen Brenner jenseits dessen, was JVC offiziell…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema JVC DLA-N5/N7/NX9, native 4K Projektoren 2018-2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Für die N-Reihe kann ich nicht sprechen, bei den x.... ist es auch nem Grobmotoriker wie mir und ohne Spezialwerkzeug möglich.
    (Zitat)

    das ist auch Stand meines Unwissens. JVC verneint explizit, dass es 'originale' Lampen ausserhalb des direkten…