kinodehemm Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
399
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
176
Punkte
2.188
Profil-Aufrufe
222
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Endstufen für 11 Kanal System verfasst.
    Beitrag
    ..das war ja auch nur im übertragenen Sinn gemeint, der thread ist mir bekannt.

    Was dir aber auch klar war ;-)
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Endstufen für 11 Kanal System verfasst.
    Beitrag
    Sehr souverän, Bigbox!
    Viele hätten sich jetzt was aus den Fingern gesogen und den Schwurbelgenerator angeworfen, welche 'Grössenordnungen' sich da verändert haben und wohin die Fahnenstangen gewandert sind!

    So kann man sich halt auch an die…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    So...Ich muss sagen,der Test mit den 6 Endstufen war sehr ernüchternd.
    Im Prinzip hat sich im Musikbetrieb nicht wirklich viel verbessert.
    Ich schätze, der Raum müsste dafür akustisch weiter optimiert werden.

    Andererseits höre ich Musik eigentlich eh…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema MULAN (2020) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Stream ist da ein guter Gedanken, der Film ist nichtmal das Porto für die BR wert!
    Bei Mulan mkóchte ich schon die kitschige Zeichnung des Comics nicht- und auch die Story ist nicht neu, nur 'übergenderT..
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Hushbox Grundlagen verfasst.
    Beitrag
    Sowas?
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin Batman!
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema OPHELIA verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich?
    Ich werde mir aufgrund deiner Rezi den Film anschauen- und wenn die ne schleimige Teenie-Schmonzette aus dem Stoff gemacht haben, gips aba sowas von mecker!:yoda: Das walte Shakespeare!
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kinodehemm)

    Ja, ins Kino kommt er nur in den USA bzw. lief auf einigen Festivals in verschiedenen Ländern. Ist eine Produktion aus 2019, deren Kinoauswertung Corona zum Opfer fiel.
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von RTFS)


    Doch heißt es.
    Bei Impulsen mit derartiger Leistung schlagen die Chassis bei Frequenzen unterhalb 60-70 Hz an.
    Unterhalb dieser Frequenz liegt die Belastbarkeit des TT-Zweigs bei etwa 200Watt.
    Zaubern kann so ein TIW200 nämlich auch…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Wer sind sie?
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema SYNCHRONIC (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    'Kein Kinostart bei uns' heisst, er kommt garnicht in irgendwelche deutschen Kinos, nur auf 'Konserve'?
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, in nicht allzu ferner Vergangenheit wird sich Herr Nolan persönlich des Ketzers GL angenommen haben werden geworden....sein..:zwinker2:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema NOMADLAND (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Frances Mc Dormand 90min beim wandern zuzuschauen, würde ich manchem 200.000.000$$- Blockbuster vorziehen..:zwinker2:

    ..gekauft!
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Endstufen für 11 Kanal System verfasst.
    Beitrag
    Achje, das Ende der Fahnenstange.. Um diesen Begriff noch tolerieren zu können, habe ich mich eindeutig eine zu lange Zeit in Foren wie AAA oder Open Elend rumgetrieben.. In letzerem aber nur 'durchs Fenster'.:huh:
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Danke! Ich fand die Pascal Audio Module in den STAs schon immer besser als die Hypex UCD, stehe aber meistens Recht alleine da mit der Meinung hier / auch schon bei beisammen.

    Pascal = 1000 und 2000D

    Ich habe eine STA-2000D pro Lautsprecher,…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema THE OUTPOST verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich gerade, wieviele Filme und Helden-Epen nie gedreht worden wären, hätten die Gross-und Supermächte der Welt nicht ständig ihre Angriffskriege am Laufen..

    Ob die Academy wohl irgendwann mal ein bestimmten Politiker oder ein…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Kinodehemm:
    Joa,aber 300 Watt Leistung an nen 240 Watt Lautsprecher (Kino) halte ich tatsächlich nicht für übertrieben.
    Das ist imho genau richtig:big_smile:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Endstufen für 11 Kanal System verfasst.
    Beitrag
    ..ja dann.. ;-)

    Ich kenne diese Mentalität von der Art und Weise, wie bei uns früher Häuser geabut wurden..
    Immer 'zur Sicherheit' auf die berechnete Statik noch ein 'Angsteisen' (T-Träger) dazu:zwinker2:

    Bringt nichts ausser Mehrkosten, beruhigt aber ungemein :-)
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Metallica S&M2 verfasst.
    Beitrag
    ..gerade die genannte Platte ist eine meiner liebsten LP's ever..

    Und vor allem die Gesichter der Zuhörer, die wegen der Optik der Jungs jetzt nen entspannten offbeat erwarten:rofl:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Metallica S&M2 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Hatte die Tage abends zwecks Hommage an den verstorbenen Sänger der 'Bad Brains',deren 'I against I' in weissem Vinyl auf dem Plattenteller, imo von 1986.

    Es würde völlig ausreichen, könnte Herr Hatfield die damals offenbar mögliche…