kinodehemm Erleuchteter

  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.845
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
1.999
Punkte
16.268
Profil-Aufrufe
1.467
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ((( atom ))))

    ich gehe ja auch davon aus, dass dir der satirische Ton meines posts aufgefallen war..:sbier:
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Verstehe. Mir ging es da eher um die Qualität der Audioausgabe.. ;)
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Welche Blu-ray war gestern bei Dir im Player? verfasst.
    Beitrag
    ..gerade das fand ich, als konsequenten Abgesang auf solch bigotte Päderastenbelustigung, wirklich stark und konsequent.
    Vor allem, da dem Team klar sein musste, dass man in USA jene kranken Kinder-Dressurshows ebensowenig kritisieren darf wie die NRA…
  • kinodehemm

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Simon2 im Thema GODZILLA VS. KONG reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von kinodehemm)

    Uh - damit hast du das Forum bei der NSA einige tausend Plätze nach oben gepusht.:dancewithme
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo allerseits,

    die Gemeinschaft und den Gedankenaustausch hier finde ich toll. Passives Mitlesen ist zwar auch spannend, aber bei dem einen oder anderen Thema möchte man eben doch etwas nachfragen, beitragen oder auch selbst mal einen Thread…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema JVC NZ 7 / NZ 8 / NZ 9 (Laserprojektoren 2021) verfasst.
    Beitrag
    Früher das Mofa frisiert, dann die Spoiler an den Manta genagelt, Prozessor-tuning am Aldi-Rechner und nu also den Beamer übertakten..:respect:

    history repeating:sbier:
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Interessante Entwicklung mit der Kalibrierung auf 7500K. Und sehr hilfreich. :sbier:

    Und vielleicht darf ich daran erinnern, dass GL hier angefeindet und lächerlich gemacht wurde, als er von der Kalibrierung auf 7500K am NZ9 berichtet hat.

    Das war damals…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema DISNEY'S JUNGLE CRUISE verfasst.
    Beitrag
    ..ich hatte eigentlich, in Unkenntnis des Films, nur an ein nicht gekennzeichnetes Zitat gedacht..:think:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Beratung Antriebstechnik verfasst.
    Beitrag
    Aktuell ist 'im Markt' gerade das freie Schiessen aufgerufen- auf den ' ist knapp und hoch bepreist-Zug' springen gerade alle drauf, Motto:
    Jetzt gilt's!

    Der BlackWeek gestählte Konsument hat sämtliche Preisalarme und Sniper-programme…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    The Italian Job (2003)

    Inhalt
    Ein Heist Movie. 'Nuff said!

    Meinung
    War gestern beim Anschauen etwas enttäuscht, da ich den Streifen in besserer Erinnerung hatte. Der Film hat durchaus Atmosphäre. Ich musste an verschiedenen Stellen allerdings…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Beratung Antriebstechnik verfasst.
    Beitrag
    ..steht bei mir auch an, aber nur wegen Rauchfreie Zone

    Die Zuluft der Box soll von jenseits der Wand, aus dem angrenzenden Flur, kommen.
  • kinodehemm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mankra im Thema Beratung Antriebstechnik reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Netzteil)

    RMS Dauerleistung: Nein, aber kurzfristige Spitzen ja.
    Wenn im PA Bereich dementsprechend viele Subs dran hängen, kann das ein Thema werden. Wir verbrauchen eh nur einen Bruchteil davon als Dauerleistung. Die Lastspitzen werden…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Wall of Death (Minileinwand für Segelmessung) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von FoLLgoTT)

    ist bei mir ganz ähnlich, solange ich etwas für mich selbst mache.
    Wenn's für wen anders ist, hab ich automatisch den Ehrgeiz, das Ganze auch optisch ansprechend zu machen- für mich selbst komm ich mit Pareto prima klar!
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Auch wenn ich keine großen Neuigkeiten zu berichten habe, ganz untätig war ich dann doch nicht.

    Da meine alte Lichtsteuerung in die Jahre gekommen war und ich sie nur mit einer Linux-VM programmieren konnte, habe ich das Ganze auf Arduino-Basis neu…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Interessante Angebote verfasst.
    Beitrag
    Afaik nur hier https://drop.com/buy/massdrop-…hd-58x-jubilee-headphones, ist sowas wie ne Haus-Edition..
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema MAG Audio Theatron - Neue Heimkinolautsprecher verfasst.
    Beitrag
    Zu fast allen Fässern hier gibt's jeweils ganz spezielle Fassbeauftragte, die Dauben und Reifen regelmässig wieder zur Überprüfung hervorholen!
    Muss wohl so, denke ich:big_smile:

    - ich finde es schon richtig, dass man private Berichte und Meinungen von…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    Auje..:big_smile:

    Bei Menschen mit 'Stil und Anspruch':big_smile: sieht alleine schon die NT-Platine eines DAC bereits so aus..:rofl:
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Ich glaube, die meisten, die so etwas suchen, haben noch nie gutes Stereo gehört :big_smile: Schau dir doch sonst z.B. mal eine Schiller Blu-Ray an.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema MAG Audio Theatron - Neue Heimkinolautsprecher verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von macelman)

    dankenswerterweise steht nicht bei jedem, was der Betreffende so alles treibt..:waaaht::big_smile:
  • kinodehemm

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von LuxTux im Thema Crown XLI oder XLS reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hi there

    Ich habe die Crown XLS1502 für 4 Subwoofer in Betrieb. Und XLS1002 für die Mains.
    Da es Class-D Endstufen sind werden sie kaum handwarm.
    Die Lüfter habe ich noch nie gehört.
    Eingebaute Frequenzweichen benutze ich nicht, das macht der MiniDSP…