kinodehemm Erleuchteter

  • Mitglied seit 16. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3.078
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
2.637
Punkte
18.080
Profil-Aufrufe
2.187
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Vorstufen-Endstufen Kombination gesucht verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zille89)

    widerspricht das nicht dem Grundgedanken, warum ich überhaupt nen parametrischen, und keinen grafischen EQ nutze?
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Last Action Hero)

    eben.
    Vor Ort beim Händler das Gerät schonmal aussagekräftig angeschaut-dann sollte sowas ausgeschlossen sein.

    Das SONY-Problem klingt (bzw klang bis u der neuen Serie jetzt) nach 'immanent' - insofern kann da tatsächlich…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Thor: Love and Thunder (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    da hätte ich aber zu allererst auf Onkel Fester in einer Neuverfilmung von TAF getippt:rofl:
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
  • kinodehemm

    Hat mit Danke auf den Beitrag von beckersounds im Thema Mittelton reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Also bei ernsthaftem Interesse frage ich gern nach.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus Aschaffenburg verfasst.
    Beitrag
    Hallo Niklas,

    willkommen hier!
    .. danke für's vorstellen, sowas macht den Einstieg imo deutlich leichter:sbier:
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Mittelton verfasst.
    Beitrag
    Um zu wissen, inwieweit das gute Stück HK-tauglich ist (max SPL) , müssen wir wohl noch auf Messungen warten..
    - die gezeigte SW von TG würde ich jedenfalls gerne mal hören- leider könnte ich die aktuell aber nicht wirklich stellen (das Bezahlen mal…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Mittelton verfasst.
    Beitrag
    ..damit könnte man ja - Volt baut ja auch keine Schnäppchen- imo noch leben, wenn man denn diesen LS unbedingt verbauen möchte!
    Ich fürchte eher was vierstelliges, wenn ich mir die Preise vom 15" und 8" anschaue.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Mittelton verfasst.
    Beitrag
    ..ganz sicher ein tolles chassis, und an grossen MT-Kalotten herrscht ja wenig Angebot- der Umstand allerdings, dass sich selbst im Netz über den Preis diess MT weniger finden lässt, als über die supergeheimen Pläne von KIm Il Jong, lässt schlimmer…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    Nur der Vollständigkeit halber, falls hier jemand mitliest: 25 Euro kamen beim Zoll nach dazu, sind also rund 215 Euro geworden. Die Lampe hat länger gebraucht als gedacht und war 17 Tage unterwegs.

    Und noch ein Nachtrag: da waren wohl ein paar sehr…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Scorpion66)

    physische Präsenz hilft in unklaren Lagen ungemein, ausgesprochen hohle Phrasen, wie man sie vielleicht im mailverkehr zu lesen bekäme, wird man sich im vis à vis eher mal schenken und gleich zur Sache kommen.:sbier:
    Damit meine ich zB…
  • kinodehemm

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mekali im Thema JVC NP5 Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Neo999)

    Ich kenne 2 NP5 Besitzer und beide Projektoren weisen nicht diese massiven Aufhellungen auf! Die immer wieder zu lesende Vermutung, dass Bauteile selektiert werden, halte ich für ein Märchen. Leider ist die Serienstreuung erheblich…
  • kinodehemm

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Neo999)

    Schriftlich ist zur Dokumentation ganz gut, nur würde ich an der Stelle lieber den Händler anrufen oder hinfahren, da es schon Diskussionsbedarf besteht.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Schöne orchestrale Soundtracks verfasst.
    Beitrag
    In unserer kleinen Analog-Runde hatte ich das am Sa. ebenfalls mit Trauer gelesen..
    Auch wenn mir beim (späten) Vangelis ab und an etwas zuviel Bombast und Zuckercreme drauf war- ein wegweisender Musiker:opi:

    Und der Umstand, dass 'Bladerunner' der Film…
  • kinodehemm

    Hat mit Danke auf den Beitrag von Mekali im Thema JVC NP5 Eure Erfahrungen reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das sieht übel aus. Bist Du noch in der Widerrufsfrist? Wenn nicht würde ich den Händler kontaktieren und nach einer Lösung suchen. Wenn das Foto auch nur annähernd dem realen Bildeindruck entspricht, würde ich das so nicht akzeptieren.
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 Eure Erfahrungen verfasst.
    Beitrag
    ..klingt ja deprimierend :waaaht:- was sagt denn der Händler dazu, von dem du den NP5 hast?
  • kinodehemm

    Beitrag
    ..wobei: Inland, Ausland, Rheinland, EU oder nicht- bei einem Angebot 'über Dritte' höflich nach Referenzen o.ä.zu fragen, sehe ich nun nicht gleich als eine Beleidigung an.
    Gerade der foreninterne Kauf/Verkauf unterscheidet sich -für mich zumindest-…
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema The Terminal List (Trailer) verfasst.
    Beitrag
    Der Raptoren-Dompteur und A. Fuqua... - das könnte durchaus was werden, auch ohne Hollywood-Major als Katalysator...
  • kinodehemm

    Hat mit Danke auf den Beitrag von dirk im Thema The Terminal List (Trailer) reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Serie mit Chris Pratt (Achtung bart) auf Basis des Bestsellers. Startet am 01.7.22 beim A.
    Regie Antoine Fuqua ! Trailer sieht gut aus, schau mer mal, was Sie er der Vorlage gemacht haben:

    youtu.be/D9iPehNi0eI
  • kinodehemm

    Hat eine Antwort im Thema Neue Leinwand Geruch verfasst.
    Beitrag
    Reklamieren/zurückgeben ja, mit dem 'gesundheitsschädlich' würde ich allerdings nicht anfangen. es sei denn, man hat ein Labor +Gutachter im Rücken.
    Rückgabe wegen 'Gestank' dürfte sich beim Händler einfacher verargumentieren lassen- und die besagte…