Lars Vereinsmitglied

  • 2023
  • Mitglied seit 15. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
831
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
813
Punkte
5.046
Profil-Aufrufe
2.618
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Fallout (Serie) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Joe_Potter)

    Respekt. Ich habe nur eine halbe Stunde der ersten Folge geschafft. Fand den Anfang mit dem Cowboy richtig gut, aber dann wurde es mir zu abgedreht. Kenne die Spiele aber auch nicht. Insgesamt wirkte mir alles „zu billig“. Kann…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema JVC NP5 - Werkseinstellungen verfasst.
    Beitrag
    Ist bei der N Serie eigentlich der Rechtschreibfehler behoben?

    Bei mir kommt die Einblendung „Optik ist verrigelt“ wenn ich die Sperre drin hab und trotzdem auf zB Fokus drücke.😂
  • Lars

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Impega81 im Thema Kaufberatung Beamer reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Lars)

    Ja. Mir ging es um den "Zwischenpost" von MEO, dass es bis 10k quasi gar keinen anständigen Beamer mehr gibt. Dachte dadurch, dass ich direkt nach Penny09, der sich auch darauf bezogen und den LS12000 genannt hat, geschrieben habe wäre…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Beamer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Impega81)

    Der Threadersteller erwähnt im 1. Post schon, dass ihm das wichtig ist.
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Beamer verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Impega81)

    Hat kein 3D
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Vastl)

    Hätte man ja auch vorher testen können, bevor er in 2.30m Höhe steht.
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    Guten Abend,

    Ich werde mich im Moment noch zurückhalten, was die Namensnennungen angeht. Ich weiss auch, daß dies hier nicht gerne gesehen wird. Ich werde mich aber nicht damit abfinden, daß hier Anonym öffentlich gegen mich persönlich und auch meine…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Zu viel grün?!😂

    NEIN. 😂
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ich hatte noch einige Meter an grünen COB LED Streifen über. Mit den passenden LED Eckprofilen habe ich mir noch eine Beleuchtung an das Brett gebaut, welches das Beamer-Regal an der Wand hält:









    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Das CineMops entsteht verfasst.
    Beitrag
    Ein Glück nur die Lampe :)

    Berichte mal bitte, was die anderen beiden zu den Lieferzeiten sagen. Ich muss mir dieses Jahr auch noch 1-2 Lampen besorgen für meinen 7900er, solange es noch welche gibt…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu den Epson EH-LS 11000/12000 Laserprojektoren! verfasst.
    Beitrag
    Mein erster Beamer war damals ein Epson TW3200. Ich habe dreimal den Beamer getauscht, doch jedes Mal hatte er schon vom Werk aus Staub auf den Panels. Wurde dann mit der Zeit auch immer mehr. Und nein, bei mir ist es nicht besonders staubig.😂

    Ich dachte…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Alles zu den Epson EH-LS 11000/12000 Laserprojektoren! verfasst.
    Beitrag
    Dann müssten sich ja auch die CS Balken irgendwann „einbrennen“.
  • Lars

    Beitrag
    Hört man dieses Phosphorrad eigentlich? Das Farbrad bei meinen alten DLP Beamern konnte ich immer gut heraus hören.
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Aquaman: Lost Kingdom verfasst.
    Beitrag
    Habe ihn auch in 21:9 gesehen und gar nicht gemerkt, dass er ein anderes Format hat 😂
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Hahahaha geil😂😂😂
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Komisches Geräusch im Beamer (BenQ TK680i) verfasst.
    Beitrag
    Tippe auch auf Iris oder defekter Lüfter.
    Das Rasseln klingt mir aber eher nach Lüfter.
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    LED Fußleistenbeleuchtung


    Im hinteren Teil des Wohnzimmerkinos habe ich die Fußleisten mittels eines COB LED Streifen beleuchtet. Dies ging relativ simpel, da die Kabelkanäle über den Fußleisten etwas überstehen und so genug Fläche vorhanden ist, um…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Moin moin,

    Ca 3x4m
  • Lars

    Beitrag
    Meiner ist gerade aus der dreijährigen Garantie raus. Gekauft also als einer der Letzten 02/2021.

    1800 € finde ich sehr fair.

    2000 € und mehr, falls er grün ist.

    LG
    Lars