Lars Schüler

  • Mitglied seit 15. Juni 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
92
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
491
Profil-Aufrufe
19
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    NATÜRLICH dürfen die Fotos drin bleiben :) :) :) ganz, ganz toll! Danke fürs Raussuchen!!
    Dass große Hunden denken, sie seinen eigentlich klein habe ich schon öfter mal gelesen :D

    Und die Sonnenbrille wird sicher gebraucht, falls er mal einen Blick auf die…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank für die Infos :) Dann habe ich ja richtig geguckt. Ein silberner Labrador ist unser absoluter Traumhund :)
    Hundeschule wäre dann auch auf jeden Fall angedacht! Ich beneide Dich um die Hunde mindestens so wie für das Heimkino :)

    LG
    Lars
  • Lars

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    ja wie ein Rasen zur Arena.:) und Danke auch für die Blumen.

    Stichwort Vierbeiner :
    Der Bolle und die Bonnie sind Spitzenhunde (Labradore Sport Ausführung...höheres Fahrgestell:big_smile:) auch aus einer sehr guten Zucht (keine Brutfabrik....wie…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Hey Andy,

    ja da habe ich tatsächlich eine 0 unterschlagen (gaaaaanz klein steht auf dem Messgerät x10 :D)

    Deine Vorstellung bei Grobi habe ich nun schon 2x gesehen. Deine Ideen sind wirklich einmalig. Und Bolle sowieso. Genau so einen Hund möchten…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    work in progress...



    LG
    Lars
  • Lars

    Beitrag
    (Zitat)

    Wann ist denn "irgendwann"? Damit ich dafür mal Zeit einplanen kann :)
    Danke für den Hinweis.

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Lampenwechsel



    Moin moin,

    heute habe ich mal die Lampe gewechselt.



    Alte Lampe: 37,0 Lux (weißes Bild, mittig, Blende 0, niedriger Lampenmodus, 1404 Std.)
    Neue Lampe: 45,3 Lux (weißes Bild, mittig, Blende 0, niedriger Lampenmodus)

    Mehr wäre…
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat)

    Das sind diese hier: https://smile.amazon.de/gp/pro…tle_o02_s00?ie=UTF8&psc=1

    (Zitat)

    haha nee nicht ganz :D

    (Zitat)

    klingt auch interessant! Danke Dir :)
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Naja mit Teppichklebeband bekomme ich den schon fest, denke ich :) Ich schaue mich nachher mal online um :)
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Ja bin auch schon am überlegen, was ich da am besten hinlegen könnte :) Rasenteppich ist schon mal eine gute Idee, danke! :)
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema The Green Zone - das grüne Wohnzimmerkino verfasst.
    Beitrag
    Absperrseil

    Für etwas mehr Kinoflair im Flur/Vorraum soll nun ein Absperrseil sorgen. Natürlich in der passenden Farbe ;)








    (Handyfoto, anders bekam ich den Winkel nicht hin)

    Für die "schicken" Fiesen kann ich nichts -> Mietwohnung :D

    LG
    Lars
  • Lars

    Hat eine Antwort im Thema Wohnkino mal anders 2.0 verfasst.
    Beitrag
    Habe das Video auch gesehen und jede Minute genossen! Echt beeindruckend, was da für Detaillösungen vorhanden sind :) Hut ab!

    LG
    Lars