Metoo Schüler

  • Mitglied seit 21. Mai 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
60
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
329
Profil-Aufrufe
150
  • Metoo

    Hat eine Antwort im Thema Es beginnt - The Void verfasst.
    Beitrag
    Als Zuspieler hat ein Panasonic 9004 Einzug gehalten; das Rack befindet sich deshalb gerade im Umbau

  • Metoo

    Hat eine Antwort im Thema Bau von DoXer's Keller-Kino verfasst.
    Beitrag
    Also Registrierung ist hier online möglich

    https://pro.sony/productregistration?l=de_DE

    Aber stimmt. Du hast ihn ja eigentlich nicht von Sony erworben... Oder ist das auch ein Fachhaendler :beated:
  • Metoo

    Hat eine Antwort im Thema Bau von DoXer's Keller-Kino verfasst.
    Beitrag
    Top bild
    (Zitat von DoXer)

    Denk an die Registrierung und update auf Elite support.
  • Metoo

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von DoXer im Thema Bau von DoXer's Keller-Kino reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ende Gut, Alles Gut.

    Am 7.9 (einen Tag vor der Vorstellung der neuen Sony Beamer) hat mein 550er den Geist aufgegeben, die Blende war defekt. Folge ist ein sehr dunkles Bild. Garantie (3 Jahre) war seit 9 Wochen abgelaufen.

    Nach einer etwas längeren…
  • Metoo

    Hat eine Antwort im Thema Es beginnt - The Void verfasst.
    Beitrag
    Daher sogleich den Beamer installiert - passte :dancewithme



    und der erste Testlauf durfte natürlich nicht fehlen:





    und dann wurde das Zimmer auch schon gekapert :poppy:

  • Metoo

    Hat eine Antwort im Thema Es beginnt - The Void verfasst.
    Beitrag
    Der Beamer passt sich schon einmal gut ein



    Da ich zuvor einen Kurzdistanz Beamer laufen hatte, musste als nächstes die Halterung gebaut werden. Dafür habe ich mit Regalträgern zunächst ein Längsbrett in schwarz im Baumarkt zuschneiden und kanten…
  • Metoo

    Hat eine Antwort im Thema Es beginnt - The Void verfasst.
    Beitrag
    Das nächste Upgrade ist eingetroffen :dancewithme