wolf352 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 14. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
309
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
1.570
Profil-Aufrufe
197
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema Apple TV und Tidal Nutzung mit Dolby Atmos Musik verfasst.
    Beitrag
    ich musste auch die Tidal App löschen und neuinstallierten, in der gleichen Kombi, ATV4K an Trinnov funktioniert der Center aber problemlos. Leider kann ich weiter dazu nicht helfen.
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema Heritage District - Das Raum-in-Raum Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Klar, kann ich dich einsammeln Mekali
    Jetzt muss nur noch Michael den Weg zu mir finden und die "Hafenparty" ist reunited! :sbier::dancewithme

    Heritage wann bist Du wieder im Lande?
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Ich meinte das neue Album "Point". Denke, das gibt es derzeit nur im Streaming als Atmos, bin aber nicht sicher.
    Der Katalog an Atmos Abmischungen bei Tidal ist auf jeden Fall sehr gut gefüllt, mit aktuellen und älteren Titel quer…
  • wolf352

    Hat eine Antwort im Thema Meine neue Dolby Atmos Reference verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von All-Ex)

    Bei mir:
    Apple TV4k mit Tidal App - mehr braucht es nicht.

    Hier weitere Möglichkeiten:
    Tidal Atmos

    Nachtrag: Das von mir erwähnte neue Yello Album (fand ich technisch nochmal besser als das Book Shade) scheint es nur bei Tidal zu…