Rovi Forenteilnehmer

  • 2023
  • Mitglied seit 21. November 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
113
Karteneintrag
nein
Erhaltene Reaktionen
7
Punkte
614
Profil-Aufrufe
397
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mistake)

    Mich hat es nichts gekostet und eine Concentro kostet um einiges mehr wie die Vela Serie, wobei mir persönlich die Vela-Serie von der optischen Seite her am Besten gefällt.
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tzulan444)

    1/4 Meile Rennen mit meinem selbst gebautem E-Bike
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    Da ich seit dieser Saison von Elac gesponsert werde ( bezogen auf ein weiteres Hobby von mir, wo ich Werbung für sie machen werde) kam gestern ein schönes Paket bei mir an. Mit diesem Inhalt erweitere ich den Hörgenuss meines aktuellen Setups, sowohl…
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    Evtl. ist der Lautstärkeregler, wie beim A8A auch aus Alu. Bei der günstigeren VX Serie, die ich im Anhänger habe, ist es auf jeden Fall aus Plastik.
    Aber mal im Ernst, der A6A wiegt über 20kg, da hätte ein 500 Gramm Lautstärkedrehknopf den Kohl auch…
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    Sorry für die späte Antwort. Sind noch die „Alten“.
    Wobei ich dieses Jahr noch auf die 4PI V2 aufrüsten möchte. Wenn es soweit ist werde ich Euch informieren.
    In der Zwischenzeit habe ich eine verschiebbare Leinwand unter die Decke gehangen.
    Grund dafür…
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir haben keinen Raum, bei dem alle 4 Wände senkrecht sind 😉. Das macht es etwas komplizierter. Evtl. gibt es dann in Zukunft nochmal ein Upgrade für die FS407.
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    Optik, damit ich unterhalb des Bullauges bleibe.
    Außerdem passen sie sehr gut zur FS407 Serie, auch von der Chassie-Bestückung. Zusätzlich komme ich hinten weiter unter die Dachschräge.
    Mit einer BS403 hätte ich das nicht geschafft.
    Evtl. werde ich sie aber…
  • Rovi

    Hat eine Antwort im Thema Privates Familienkino verfasst.
    Beitrag
    Hatte wohl vergessen mal ein Update zu senden.
    Habe nun allen Centern ein Update verpasst.