beckersounds Gewerbetreibender

  • Männlich
  • 2023
  • aus Wiefelstede
  • Mitglied seit 1. Januar 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.174
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
844
Punkte
12.029
Profil-Aufrufe
4.196
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Haben einige Envy Extreme MK1 anzubieten verfasst.
    Beitrag
    Hallo miteinander,

    so, es ist noch einer mit der kleineren Grafikkarte da, der ist aber "locker reserviert". Und einer mit der größeren Grafikkarte ist auch noch da und noch TradeIn fähig.


    Vielen Dank und viele Grüße

    Stefan Becker
    Die Zwei - Heimkino GmbH
  • beckersounds

    Thema
    Hallo miteinander,

    derzeit haben wir (Die Zwei - Heimkino GmbH) mehrere Envy Extreme MK1 anzubieten. Sowohl mit der kleineren als auch größeren Grafikkarte. Sie sind entweder aus dem TradeIn Programm oder als Inzahlungnahme (welche dann noch TradeIn…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Ah, das hatte ich übersehen. Jo, interessant. Danke!
  • beckersounds

    Hat mit Danke auf den Beitrag von FoLLgoTT im Thema Oberwellen auf dem LFE reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So, hier der Vergleich zwischen der BD und der UHD BD. Die Atmos und die TrueHD-Spuren sehen nahezu identisch aus.

    Die deutsche AC-3-Spur ist weniger hart im Clipping. Es ist weniger von den Spitzen abgeschnitten und sie klebt auch wirklich bei 0 dBFS.…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Ist das auf der Englischen und Deutschen Spur gleich?
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Also in der Altitude lässt sich der TP ausschalten bzw. sehr hoch legen, was einem Ausschalten gleich kommt. Weiterhin ist die Einstellung +10dB on LFE davon unabhängig.

  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Vermutlich haben sie im Mixingstudio einen Tiefpass drauf und es gar nicht mitbekommen, dass ihr Sound"sample" so hohe Anteile hat, welche sie auch noch unbeabsichtigt geclippt haben.
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Oberwellen auf dem LFE verfasst.
    Beitrag
    Ich hab da mal was gemessen. Leider ist die PDF zu groß, daher musste ich ein zip draus machen. Seite 5...
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema Der Trinnov Altitude Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von zozi)

    Ich denke es ist ein HTPC Problem. Habe ich bei mehreren Kunden immer wieder erlebt.
  • beckersounds

    Reaktion (Beitrag)
    Hi Bobby,

    Vielen Dank für deinen netten Bericht, es war wirklich ein netter Abend mit Euch.

    Eine kleine Anmerkung, die (Akustik)-Planung stammt von Stefan beckersounds, Thorsten Die Zwei hat die tolle Steuerung ermöglicht.

    Auf bald mal…
    Viele Grüße
    Gunnar
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ANDY_Cres)

    Fühlte sich für mich so an. Aber vielleicht stimmt ja auch etwas mit meinem Gefühl nicht ;)

    (Zitat von ANDY_Cres)

    Das ist aber die Brisanz bei solchen Themen, dass da schnell Feuer rin kommt und das Gebashe losgeht. Ich würde es daher…
  • beckersounds

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Daniel74 im Thema StormAudio ISP Core 16 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Jeder Vorstufe/AVR hat seine Vor/Nachteile, und jeder andere Ansprüche und Anforderungen.
    Es ist für jeden was dabei...
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Alpi,
    (Zitat von alpenpoint)


    Natürlich! Ich will Dir auch nciht den Mund verbieten. In keiner Weise. Mir ging es darum, dass aufgrund genau dieser Diskussion viel böses Blut vergossen wurde. Ich finde es ist endlich Ruhe und alles irgendwie geklärt. Und…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    Um das kurz vorweg zu nehmen, ich sehe das wie Thorsten. Tolles Gerät mit tollen Funktionen. Da gibt es Nix zu meckern.

    Ich finde es schade wenn nun hier Trinnov schlecht gemacht wird, weil Storm an einigen Punkten besser ist. Den Schuh kann man ja auch…
  • beckersounds

    Hat eine Antwort im Thema StormAudio ISP Core 16 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von alpenpoint)

    Wollen wir diese Diskussion wirklich wieder aufflammen lassen. Das ist doch nun an anderen Stellen aehr intensiv diskutiert worden. Und ja, ich gebe Dir grds. recht.