Mythos Anfänger

  • Mitglied seit 9. Oktober 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
18
Karteneintrag
nein
Punkte
100
Profil-Aufrufe
25
  • Mythos

    Hat eine Antwort im Thema Planung und Bau meines dreieckigen (!) Heimkinos verfasst.
    Beitrag
    Ich versuche - in der Zeit zwischen den handwerklichen Phasen - immer ein wenig die Planung zu verbessern und offene Probleme anzugehen. Heute habe ich mir Gedanken über eine sinnvolle Konfiguration für meine 4 aktiven Subwoofer gemacht. Wobei die…
  • Mythos

    Hat eine Antwort im Thema Planung und Bau meines dreieckigen (!) Heimkinos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von DoXer)

    Ich hatte vor 10 Jahren unser gesamtes Haus inklusive aller Möbel und sogar den Garten in SketchUp gezeichnet. Die "Fertigkeiten" verlernt man dann nicht mehr und helfen dann später beim Möbelbau oder bei der Heimkino Planung. Mit…
  • Mythos

    Hat eine Antwort im Thema Planung und Bau meines dreieckigen (!) Heimkinos verfasst.
    Beitrag
    Es ist wieder einige Zeit (Jahre) verstrichen, in denen wir Kinderzimmer umgezogen, Schlafzimmer gewechselt und den Dachboden ausgebaut haben. Aber bezüglich meines dreieckigen Heimkinos sind jetzt endlich die wichtigen Fakten geschaffen worden! Wir…