fabio Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 63303 Dreieichenhain
  • Mitglied seit 26. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
245
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
88
Punkte
1.323
Profil-Aufrufe
650
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von fabio)

    Muss man doch kennen... :zwinker2:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino der Zukunft Build 1 verfasst.
    Beitrag
    Was heißt denn hier „Leider“ :D
    Das Ding wird Brutal Geil :yoda:
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    und nochmal eine 360 Grad Ansicht (in 8K Auflösung), was eine Animation von vorn nach hinten (+ über Kopf) darstellt.

    Normal sind dann natürlich nicht die Module (schwarz ist etwas grau) Seite + Decke erkennbar, daher der Content schwebt im…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,


    nochmal eine Dual Umsetzung, einfach irre dieses 4D Cinema:zwinker2:




    ANDY
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Heimkino der Zukunft Build 1 verfasst.
    Beitrag
    Die zweite Reihe wäre mein persönlicher Favorit :respect:
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    nochmal weitere Videos, diesmal als 360 Grad Ansichten.:zwinker2:, da ja nicht jeder eine VR Brille hat.
    Also das was man mit VR Brillen normal sehen würde, aber nur eben als 2D Bild jetzt (ohne räumliche Immersion).

    (natürlich ist der Eindruck dort…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Nabend,

    ja Schade das es nicht geklappt hat, aber der Geschmack der "Amis" ist ja eh anders.
    EMEA
    Level 1
    Insofern war das "Triangels" mehr Lichkunst, als Home Cinema. Warum dann nicht in das "beste" Lichtdings gepackt ?
    Level 2
    "Number 2" hatte da…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Ja wer war denn heute da?



    Jochen hat mich heute nochmal beglückt und wir haben ein wenig ( nee is vollkommen untertrieben) eingemessen.
    War wie immer unglaublich interessant und ich hab wieder mal was dazugelernt.
    Mit dabei schöne Gespräche und ein…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Leute,

    erneut bin ich euch dankbar für die rege Diskussion, die sicherlich viele richtige Aspekte hat. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Am Ende werde ich mit jeder Lösung glücklich sein können.

    Vor allem möchte ich Steffen für seinen…
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So dalä, gestern war es soweit.
    Wenn die Kinder im Bett sind darf der Papa mit der Glaswolle spielen :big_smile:

    Es galt die rückwärtige Bedämpfung ordentlich zu installieren. Ich wollte das ISOVER so installieren das der Bass "leichter" ins Material…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    Marvel-Moe baut inzwischen mit Telekinese statt Werkzeug - einfach nur krass!