fabio Vereinsmitglied

  • Male
  • 2021
  • from 63303 Dreieichenhain
  • Member since Aug 26th 2016
  • Last Activity:
Posts
328
Map Entry
yes
Reactions Received
142
Points
1,802
Profile Hits
1,046
  • fabio

    Reaction (Post)
    Center Height und Top Surround (VOG) Lautsprecher (Auro 13.1)

    Ich habe mein bestehendes 7.2.4 System um einen Center Height und Top Surround Lautsprecher erweitert. Als Center Height kommt dabei ein Nubert nuBox WS-201 zum Einsatz, da die Bauform ähnlich…
  • fabio

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Sieht echt schon richtig Top aus. Und einfach nur zum Staunen der Fortschritt. :respect:
  • fabio

    Replied to the thread Vom Träumen zum Planen/Umsetzen.
    Post
    Links und rechts kommen Bassfallen, aber aufgrund von Platzmangel, arbeite ich die Front quasi ein, anstatt die Bassfalle links und rechts zu haben. Breite/Tiefe sind knapp 60cm. Der Rest der Front bleibt zur Wand, Decke und Boden mit 10cm Abstand.
  • fabio

    Replied to the thread Vom Träumen zum Planen/Umsetzen.
    Post
    So heute hatte ich mal wieder 2 Stündchen Zeit um Isobond in die Front einzuarbeiten.
    Nicht viel, aber es geht schon besser als bei der linken Seite der Front
  • fabio

    Reacted with Gefällt mir to ferdi’s post in the thread Das „Sonic Boom“ entsteht.
    Reaction (Post)
    So, nachdem Frau und Kind Corona angeschleppt hatten und ich zwar negativ blieb aber trotzdem ordentlich Grippe hatte, bin ich leider eine Woche später mit einigen Dingen fertig geworden.

    Ich hatte ja schon erwähnt, das Wände und Decke mit Stoffpaneelen…
  • fabio

    Reacted with Gefällt mir to ferdi’s post in the thread Das „Sonic Boom“ entsteht.
    Reaction (Post)
    Zu guter letzt habe ich noch ein paar Latten an Wand und Decke angebracht, um darin das Basotect zur Bedämpfung der Erstreflektionen unterzubringen.





    Und dann war es wieder soweit, ich musste streichen. Was soll ich sagen, ich finds immer noch zum :virus: Aber…
  • fabio

    Reaction (Post)
    Schön, wie wenig man im Vergleich zur Konkurrenz von Problemen liest. Auch nach Monaten werde ich immer wieder neu begeistert von den tollen Farben und der Schärfe. Vor allem auch zum Spielen von Videospielen ein toller Projektor.







  • fabio

    Replied to the thread Interessante Angebote.
    Post
    Versandkosten sind um die 200€, aber ich weiß nicht ob das Mengenabhängig ist.
  • fabio

    Reacted with Gefällt mir to lampe69’s post in the thread Das Nidavellir ein MLV Kino.
    Reaction (Post)
    Dass die Gefährten des MLV eine eingeschworene Gemeinschaft sind, sollte inzwischen bekannt sein. So nutzte der närrische Tuck (also ich) die Gelegenheit eines Termins in der Nähe von Trier, um Gimlis Schmiede erneut zu besuchen. Wie es sich für…
  • fabio

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Bei mir war es ganz einfach, ich hatte die Wahl. Werkstatt ODER Kino :rofl:
  • fabio

    Replied to the thread Vom Träumen zum Planen/Umsetzen.
    Post
    Ja, vermutlich das schlaueste B)
  • fabio

    Replied to the thread Bei uns sacht mer Guuuuude.
    Post
    Guuude,

    Dreieich ach net
  • fabio

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Hi Moe,

    ich hab mich vlt. Schlecht ausgedrückt, ich meinte aber explizit „schnelles Arbeiten“ bezogen auf die Fortschritte die du immer innerhalb kürzester Zeit schaffst.
    Ich komme abgesehen von längeren Pausen immer nur langsam voran :beated:
  • fabio

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Moin,
    Oder man ist so langsam wie ich und Veränderungen lassen sich dann ohne großen Mehraufwand realisieren :rofl:
  • fabio

    Replied to the thread Vom Träumen zum Planen/Umsetzen.
    Post
    Moin
    Am Montag hatte ich ja meine neue Vorstufe bei Andreas 33 abgeholt, trotz Zeitmangel konnte ich nicht anders als mich kurz in die Heilige Höhle entführen zu lassen, da nach meinem letzten Besuch macelman dort Hand angelegt hatte und ich neugierig…
  • fabio

    Replied to the thread Das Nidavellir ein MLV Kino.
    Post
    Trotzdem abonniert, alleine schon wegen der kurzweiligen Erzählungen der Gefährten aus Mordor hin zur Schmiede in Nidavellier
    :rofl::respect:
  • fabio

    Replied to the thread Vom Träumen zum Planen/Umsetzen.
    Post
    Danke, ist auf jeden Fall wieder ein Motivationsschub :)
  • fabio

    Replied to the thread Vom Träumen zum Planen/Umsetzen.
    Post
    Moin,
    Heute ist meine neue Schaltzentrale eingetroffen, wird aber noch verpackt bleiben, mindestens bis ich das Isobond in der Front eingearbeitet habe
    Freue mich aber schon aufs auspacken :dancewithme

    Gruß Fabio
  • fabio

    Replied to the thread HK v2.
    Post
    Moin,
    spannende Geschichte mit den getrennten Bässen. Beobachte ich weiter :big_smile:.
    Wo nehmt ihr immer nur die Zeit für die ganzen Projekte her? :cheer:

    Gruß Fabio
  • fabio

    Replied to the thread Das "Orange Clu" - reloaded.
    Post
    Ah ok, danke da werd ich mich mal informieren :respect: