fabio Schüler

  • Männlich
  • aus 63303 Dreieichenhain
  • Mitglied seit 26. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
137
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
33
Punkte
738
Profil-Aufrufe
368
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Hessischen Heimkino-Wüste verfasst.
    Beitrag
    Noch :ah:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus der Hessischen Heimkino-Wüste verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    auch von mir ein herzliches willkommen im Forum.
    B)
    Liebe Grüße
    Fabio (der noch nicht mal einen Beamer hat :rofl:)
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Pascals Kellerkino verfasst.
    Beitrag
    Kommt es nicht auf die Grafikkarte drauf an ob man UHD abspielen kann? Bin Laie aber doch neugierig :think:
    Gruß Fabio
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    TEST: EPSON EH-TW7000


    Foto: Michael B. Rehders - Epson EH-TW7000

    Der Epson EH-TW7000 ist ein lichtstarker 4K-Projektor für 1.600 Euro, der mit 3D und HDR gut ausgestattet ist. Satte 2.000 Lumen bringt er kalibriert auf die Leinwand.
    Wie er sich in…
  • fabio

    Hat mit Danke auf den Beitrag von George Lucas im Thema TEST: JVC DLA-N7 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    JVC DLA-N7 - Frame Adapt HDR mit Kino-Optimierer

    Inzwischen ist der JVC DLA-N7 zwei Jahre alt. Durch bahnbrechende Updates kann der 4K-Projektor seinen technischen Vorsprung sogar ausbauen. Filme in HDR sahen noch nie besser aus auf einem Beamer für
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Seht ihr . Der gute alte Benutzerkarten Eintrag :zwinker2:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Genau :byebye:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo Andreas,
    Du wohnst ja bei mir direkt um die Ecke, vlt 8km Luftlinie. Sobald der Corona Terror rum ist, würde ich dich gerne mal im neuen Jahr besuchen kommen und mir das mit deiner Maskierung genauer anschauen. Ich lern das nur wenn ich mir das…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Opa Uwe, Danke ich baue gerne solide :rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Ja bis auf die Acrylfugen ist alles Dicht, das mit der Drückergarnitur schau ich mir noch mal an.
    Welche Schallschutzklasse meine Tür hat, das weiß ich gar nicht. Hatte ein befreundeter Schreiner gemacht. Allerdings sind wir jetzt nicht mehr…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    blacksub, zumindest sollte es eine sein. Bin damit aber noch nicht wirklich zufrieden. Rundum verfugen muß ich die aber noch
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Ja der kommt später noch dazu B)
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    so ich hab es jetzt so gemacht wie Blacksub es mir geraten hatte. War am einfachsten, da Material ja vorhanden. Habe mir lediglich ein Locheisen besorgt um Löcher in das Sylomer zu stanzen.
    Nachdem ich das Regal soweit fertig hatte, hab ich mir…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Hallo,
    oder so etwas verwenden: Knauf Schwingungsdämfer




    Gruß
    Jan
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Oh das würde mich auch sehr interessieren. Sieht Top aus 👍B)
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Mein Kino auf 18qm mit DBA, Baubericht komplett verfasst.
    Beitrag
    Ich werd es auch wie Opa Uwe machen B)
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Meine Fronts bestehen nicht nur aus MT /HT B)
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das "Wurmloch" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    als Reihenmittelhaus Besitzer, kann ich erst was sagen wenn alles fertig ist.
    Da wir aber Kernsanieren mussten, hab ich präventiv noch mal eine Wand zusätzlich Mauern lassen, mit 5cm Abstand und diese 5cm gedämmt.
    Genommen hab ich 11,5…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Vom Träumen zum Planen/Umsetzen verfasst.
    Beitrag
    Moin Bolle, darüber hab ich mir natürlich Gedanken gemacht bevor ich losgelegt habe. Da es ein Kellerkino ist, mit einer Außenwand, ich erst mal keine Aktive Be- und Entlüftung Plane, dies zudem ein Reihenmittelhaus ist, habe ich mich für dieses…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)