fabio Vereinsmitglied

  • Männlich
  • aus 63303 Dreieichenhain
  • Mitglied seit 26. August 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
239
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
81
Punkte
1.286
Profil-Aufrufe
626
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Ja wer war denn heute da?



    Jochen hat mich heute nochmal beglückt und wir haben ein wenig ( nee is vollkommen untertrieben) eingemessen.
    War wie immer unglaublich interessant und ich hab wieder mal was dazugelernt.
    Mit dabei schöne Gespräche und ein…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Liebe Leute,

    erneut bin ich euch dankbar für die rege Diskussion, die sicherlich viele richtige Aspekte hat. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile. Am Ende werde ich mit jeder Lösung glücklich sein können.

    Vor allem möchte ich Steffen für seinen…
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    So dalä, gestern war es soweit.
    Wenn die Kinder im Bett sind darf der Papa mit der Glaswolle spielen :big_smile:

    Es galt die rückwärtige Bedämpfung ordentlich zu installieren. Ich wollte das ISOVER so installieren das der Bass "leichter" ins Material…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Moe)

    Marvel-Moe baut inzwischen mit Telekinese statt Werkzeug - einfach nur krass!
  • fabio

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von blacksub im Thema Ein Gedanke wächst reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern kam die neue Verstärkung an :boss:

  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von blacksub)

    Möglich Mario. Wenn auch unwahrscheinlich. :rofl:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Das nennst du nur „ganz gut“? :waaaht:
    OK ich komme dich demnächst nochmal besuchen nur um einen Bericht darüber zu verfassen :heilig:
    Ich bring dann auch einen Fotoapparat mit :big_smile:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    Erst ein Mal ein Danke an blacksub, das er sich für mich bei Jochen in die Nesseln setzt :respect::big_smile:
    Natürlich hab ich meinen Besuch bei Jochen nicht vergessen, war ja mein erster und demzufolge auch mein erster Bericht. Erst nachdem ich…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Sorry, das wird jetzt mal ein kurzes Off Topic, aber das brennt mir schon lange auf der Seele

    Möchte vorwegschicken, dass das kein persönlicher Angriff ist sondern einfach mal helfen soll Geschriebenes richtig einzuordnen

    Wooderson
    Du scheinst Dich…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Moin,
    mit großer Freude (und auch einem kleinen bisschen Stolz :zwinker2:) dürfen wir verkünden dass wir gleich mit unserem ersten Projekt unter gemeinsamer Flagge aus dem letzten Jahr nominiert sind bei den diesjährigen CEDIA Awards in der Kategorie Best Home…
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Sag ich doch, ich bin „der Experte“ :rofl:
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Penny09)

    :big_smile:
    Ich befürchte die Frau geht hierbei wohl leer aus. Galeria hat auch Spielzeug für große Jungs :yoda:
  • fabio

    Hat eine Antwort im Thema Das " Why so Serious" entsteht verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    heute hat sich Andreas mal für mich Zeit genommen und mir sein Kino vorgeführt.
    Dafür hier noch mal vielen Dank, es war ein sehr angenehmes sympathisches Treffen.
    Und ich glaube das er leicht untertrieben hat mit seinen Talenten, als wir in…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Ich bin euch noch den Maskierungsrahmenbau schuldig. Nix wildes eigentlich, es sollte natürlich so leicht wie möglich werden. Durch Zufall bin ich auf Paulownia Latten gestoßen aus dem Bauhaus. Leicht wie Pappel nur stabiler.
    Eine 2,5m Latte in 43x19…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Micha)

    Nabend,

    Micha
    Ich habe kein Problem mich für die etwas forschen Worte zu entschuldigen und mache es hiermit.

    Es wäre daher schön wenn du nun weitere Äußerungen zum Begriff "Ist kein Heimkino" unterbinden könntest, denn damit…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Mankra)

    Nabend,

    alles gut, ich dachte das Zitat stammt von einem anderen User:zwinker2:.
    Insofern war das dann wohl ein Missverständnis.

    ANDY
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    63-31ec5bb7ceb7ee0b3f161d3f220099d2cddcc434.jpg
    Zitat von Mankra
    Ich wollte schon fragen, warum doppelt, was ein Beamer kann, was die LED Wall nicht darstellen kann.
    (Zitat von Netzteil)

    Nabend,

    ich bin seit Jahren großer Fan von Profi Projektoren und habe hier schon zig Modelle getestet,…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Chantico)

    Nabend,

    je nach Pixel Pitch, Ausstattung, Treiber Chips, Recieverkarten, Led Typ, PCB Aufbau, Kabinett Struktur usw usw.
    resultieren völlig unterschiedliche Preise.
    Du kannst für den gleichen Pixelpitch (das ist nur marginal ein…
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Aries)

    Nabend,

    es gibt folgende LED Arten/Wände :
    - SMD LED mit und ohne GOB Beschichtung
    - MIni LED mit und ohne GOB Beschichtung
    - COB Technik (ist im Grunde auch schon beschichtet)

    - Micro PRo LED (Mischung aus den vorherigen Typen)
    -
  • fabio

    Reaktion (Beitrag)
    Es gibt in der Branche, Veranstaltungstechnik, verschiedene Arten der Präsentation.
    Andy wird hier in der Demo beide Techniken vorführen können.
    Beamertechnik und LED Technik.
    Gerade im Präsentationsbereich, z. B. auf Messen mit hoher Helligkeit in den…