Danny_aux Forenteilnehmer

  • Männlich
  • 2023
  • aus Bad Dürrheim (Schwarzwald-Baar-Kreis)
  • Mitglied seit 11. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
379
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
23
Punkte
2.038
Profil-Aufrufe
1.066
  • Danny_aux

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Mankra im Thema HTPC Hardware madVR reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Sollte Alles Wichtige laufen. Hängt nur von der Graka ab.
  • Danny_aux

    Hat eine Antwort im Thema HTPC Hardware madVR verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen!

    Ich habe noch nen DELL Office desktop zuhause rum liegen (eigentlich sogar zwei).

    Daten:

    8 GB DDR3 Ram
    Intel i5 - 4 Kern (Socket 1150)
    Mainboard von Dell oder so...
    Nem Netzteil das auf jedenfall noch ausgetauscht werden muss.
    Und dazu bräuchte…
  • Danny_aux

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Chl im Thema Zidoo Media Player reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Die Harwarebasis ist gleich. Bei der Performance wirst Du keine Unterschiede fest stellen.
  • Danny_aux

    Hat eine Antwort im Thema Zidoo Media Player verfasst.
    Beitrag
    Servus,

    ich hab mal ne allgemeine Frage zu den Zidoo Playern. Da gibt es ja schon erhebliche Preisunterschiede. Ich spreche jetzt nur die neueren Modelle an.
    Gibt es denn performance mäßig Unterschiede zwischen den Playern ? Weil auf dem Datenblatt liest…